BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Aktuelle Champions League Saison
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Barca hat sich verdient zum König von Europ gekrönt. Sie haben PSG ausgeschalten, ,sie haben ManCity geschlagen, Bayern souverän ausgeschalten und das Finale auch relativ souverän gewonnen.  Zumindestens hatte ich nie das Gefühl, dass Juve noch gewinnen könnte.
Dieses Jahr waren sie zweifelsohne, die beste Mannschaft Europas.
Hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr im Finale(dann aber bitte in Top-Besetzung).....
(07.06 2015, 13:21)Flauschi schrieb: [ -> ]
(06.06 2015, 21:30)jaichdenke schrieb: [ -> ]UEFAlona wieder am Start. Juve bekommt den Elfer nicht und im Gegenzug Tor Big Grin
Scheiß Schiedsrichter.

.....und ich dachte schon, nur ich hätte den nichtgepfiffenen Elmeter gesehen.

Dann gewinnt Juve.

Barcelona hat nach dem frühen Tor wieder "seine Schwäche" ausgespielt, ihre Überheblichkeit,
so in der ersten Halbzeit und sogar noch bis zum Gegentor.

Sie haben den Hang einen Gegner "lächerlich" zu spielen.

Hätte nicht schon wieder mal ein Schiedsrichter das Spiel entschieden, hieße der CL Sieger Juve, die "überalterte Mannschft".

Barca würde mit seiner fantastischen Mannschaft ganz schön in die Röhre schauen.

Was mir an dieser Super Mannschaft auch nicht gefallen hat, war die Fallsucht der beiden Südamerikaner Suarez und Neymar.
Das hätten die doch gar nicht nötig.

Barcelona wäre auch ohne Schiedsrichter besser gewesen.
Hoffentlich bekommt der Fußball bald bessere Regeln.
Ja es war wohl ein Elfer, aber wer weiß schon wie Barca danach gespielt hätte ? Fraglich ob Juve nur am Schiedsrichter gescheitert ist...
Es war nicht nur der Elfer, dem 2:1 ging ein weiteres Foul von Alves an Pogba voraus sonst wäre der Ball weggewesen. Klar war Barcelona insgesamt besser, aber das ist ja Juves Spiel. Die haben sich in HZ zwei schön reingebissen und waren nach dem Ausgleich auch dran das 2:1 zu machen. Ging eine Weile schön hin und her.
Juve hatte Glück das Vidal 70 Minuten lang spielen durfte und zudem wurde Barca auch ein Tor weggenommen(Neymar kein absichtliches Handspiel).
Also ist das doch relativ ausgeglichen und wie Cookie schon sagte, wer weiß wie Messi bzw. Barca danach aufgedreht hätte.
Wann sollte es außerdem Elfmeter für Juve geben? Hab die Szene leider nicht mehr im Kopf.
Vidals erste Gelbe war lächerlich, das Neymar keine fürs drüberhalten bekommen hat auch. Das Tor war Hand, genau wie damals bei Höwedes, der Arm ist weit weg vom Körper und verändert die Flugbahn des Balles. Wieso das überhaupt diskutiert wird ist mir schleierhaft.
(07.06 2015, 15:54)Gedger schrieb: [ -> ]Vidals erste Gelbe war lächerlich, das Neymar keine fürs drüberhalten bekommen hat auch. Das Tor war Hand, genau wie damals bei Höwedes, der Arm ist weit weg vom Körper und verändert die Flugbahn des Balles. Wieso das überhaupt diskutiert wird ist mir schleierhaft.

Vidal hätte trotzdem vom Platz fliegen müssen(schon allein wegen der Summe seiner gefählicheren Aktionen) und tut mir leid aber in den Regeln steht, das nur absichtliches Handspiel bestraft werden darf. Es ist dann auch egal ob Neymar die Flugbahn verändert(die Flugbahn verändert sich außerdem immer bei Handspiel), es geht nur darum ob das natürlich war oder nicht. Klar, die Regel ist behämmert, aber so ist sie eben.
Ich habe die Handspielregel zumindestens so in Erinnerung, ob es noch aktuell ist weiß ich nicht genau.
Bestraft wird absichtliches Handspiel (Gelb etc.), unabsichtliches Handspiel wird trotzdem oft abgepfiffen und manchmal wird dann auch ein Tor nicht gegeben...
(07.06 2015, 16:06)Beobachter schrieb: [ -> ]Bestraft wird absichtliches Handspiel (Gelb etc.), unabsichtliches Handspiel wird trotzdem oft abgepfiffen und manchmal wird dann auch ein Tor nicht gegeben...

Oder so wie bei Höwedes (?) gegeben...
(07.06 2015, 16:06)Beobachter schrieb: [ -> ]Bestraft wird absichtliches Handspiel (Gelb etc.), unabsichtliches Handspiel wird trotzdem oft abgepfiffen und manchmal wird dann auch ein Tor nicht gegeben...
Weils eben auch Wahrnehmungssache ist. Manche Schiedsrichter sehen ein absichtliches Handspiel, obwohl es keines war(hust Hamburg hust) und manche sehen ein unabsichtliches Handspiel,obwohl es ein absichtliches war. Genau, das ist das Problem beim Handspiel. Es gibt einfach zu viele unterschiedliche Meinungen über absichtlich und nicht absichtlich.

Für mich war das gestern ein klares Tor, obwohl es mit der Hand war(weils in meinen Augen, eine offentsichtliche, natürliche Handbewegung war)
Mach dem Schiedsrichter aber keinen großen Vorwurf. Er hat das Spiel sicher am wenigsten Entschieden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24