Ich sag doch, die Saison geht mit dem Achtelfinale los.
(27.08 2015, 18:49)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Ich sag doch, die Saison geht mit dem Achtelfinale los.
Und wenn wir gegen Wolfsburg fliegen ist die Saison schon aus bevor sie überhaupt begonnen hat ?
Mir gefällt die Gruppe nicht. Arsenal - ok. Die anderen sind ein Witz.
Ich hätte mir echte Topspiele und Druck so früh wie möglich in der Saison gewünscht. Das hätte Zeit zum Justieren und zum wachsen gegeben.
Es soll nicht wieder so laufen, dass wir bis zum Halbfinale der CL im Grunde keine Ahnung haben wo wir eigentlich stehen, weil die schwersten Spiele bis dahin Porto und Donezk waren (und die Bulispiele gegen bessere Teams einfach abgeschenkt werden, weil man hat ja schon so viel Vorsprung)...
sehr machbar.
Piräus ist zu Hause aber stark. Letzte Saison gegen Atlético (3:2) und Juve (1:0) gewonnen, im Jahr davor gegen Benfica (1:0) und im AF Man Utd (2:0). 2012/13 gegen Arsenal 2:1, 2011/12 gegen Arsenal und Dortmund je 3:1

und 2009/10 gegen Arsenal (1:0)
- Arsenal wird sich freuen :roflmao:
(27.08 2015, 19:23)StepMuc schrieb: [ -> ]Mir gefällt die Gruppe nicht. Arsenal - ok. Die anderen sind ein Witz.
Ich hätte mir echte Topspiele und Druck so früh wie möglich in der Saison gewünscht. Das hätte Zeit zum Justieren und zum wachsen gegeben.
Es soll nicht wieder so laufen, dass wir bis zum Halbfinale der CL im Grunde keine Ahnung haben wo wir eigentlich stehen, weil die schwersten Spiele bis dahin Porto und Donezk waren (und die Bulispiele gegen bessere Teams einfach abgeschenkt werden, weil man hat ja schon so viel Vorsprung)...
Klaro,alles leicht und "Fallobst",denke bloß an Hoffenheim.Erst mal hinfahren und Punkte mitnehmen.
(27.08 2015, 19:46)dreas schrieb: [ -> ] (27.08 2015, 19:23)StepMuc schrieb: [ -> ]Mir gefällt die Gruppe nicht. Arsenal - ok. Die anderen sind ein Witz.
Klaro,alles leicht und "Fallobst",denke bloß an Hoffenheim.Erst mal hinfahren und Punkte mitnehmen.
Falls sich diese Gegner als Problem herausstellen sollten müssen wir wieder über das Thema Erwartungshaltung diskutieren.
"Erwartungshaltung" - dafür steht die Mannschaft inclusive Trainer in der Pflicht.