14.12 2015, 12:54
14.12 2015, 13:04
(14.12 2015, 12:37)Gedger schrieb: [ -> ]War sicher mit PSG das härteste Los was uns treffen konnte. Naja, aber wer gewinnen will muss alle schlagen, und die letzten Jahre haben wir sie immer ausschalten können.
Muss man nicht, Angstgegner könnten schon von anderen ausgeschaltet werden.
14.12 2015, 13:06
auf Barca gegen Arsenal bin ich auch gespannt.
klar sind Messi, Suarez, Neymar und co die klaren Favoriten, aber London hat sich in den letzten Spielen nicht so schlecht präsentiert. Mal abgesehen gegen uns
)
die wenn sich zu Hause eine gute Ausgangssituation herausspielen könnten?! wäre mal was drin...
ich meine gegen uns, haben sie's ja auch geschafft alle Kräfte zu mobilisieren und uns in einem Heimspiel eine Niederlage zuzufügen.
Möglich ist alles.
klar sind Messi, Suarez, Neymar und co die klaren Favoriten, aber London hat sich in den letzten Spielen nicht so schlecht präsentiert. Mal abgesehen gegen uns

die wenn sich zu Hause eine gute Ausgangssituation herausspielen könnten?! wäre mal was drin...
ich meine gegen uns, haben sie's ja auch geschafft alle Kräfte zu mobilisieren und uns in einem Heimspiel eine Niederlage zuzufügen.
Möglich ist alles.
14.12 2015, 13:11
(14.12 2015, 13:04)merengue schrieb: [ -> ](14.12 2015, 12:37)Gedger schrieb: [ -> ]War sicher mit PSG das härteste Los was uns treffen konnte. Naja, aber wer gewinnen will muss alle schlagen, und die letzten Jahre haben wir sie immer ausschalten können.
Muss man nicht, Angstgegner könnten schon von anderen ausgeschaltet werden.
Sicher, aber trotzdem muss man es nehmen wie es kommt, kann sich nachher keiner hinstellen und sagen "Jaaa, hätten wir Juve nicht bekommen wären wir CL Sieger geworden" So wars gemeint.
14.12 2015, 13:11
Barca ist ziemlich sicher weiter.
14.12 2015, 13:39
so, und hier ist bereits der erste Juve Fan 
Hallo allerseits...
Nüchtern gesehen, haben wir gegen die Bayern nicht wirklich eine Chance. Na ja...
Der Grund warum ich eigentlich hier bin ist folgender. Wie sieht es normalerweise mit den Tickets-Vorverkauf aus?
Würde mal gerne die Allianz Arena besuchen und das wäre mal ne gute Gelegenheit.
Wo/wie kommt man zu Tickets? Werden Champions-Leage ticket auch direkt auf der FC Bayern Seite verkauft?
So.. freue mich trotzdem auf zwei tolle Spiele, obwohl es für Juve nicht rosig aussieht
cu
Mystic

Hallo allerseits...
Nüchtern gesehen, haben wir gegen die Bayern nicht wirklich eine Chance. Na ja...
Der Grund warum ich eigentlich hier bin ist folgender. Wie sieht es normalerweise mit den Tickets-Vorverkauf aus?
Würde mal gerne die Allianz Arena besuchen und das wäre mal ne gute Gelegenheit.
Wo/wie kommt man zu Tickets? Werden Champions-Leage ticket auch direkt auf der FC Bayern Seite verkauft?
So.. freue mich trotzdem auf zwei tolle Spiele, obwohl es für Juve nicht rosig aussieht
cu
Mystic
14.12 2015, 13:41
(14.12 2015, 13:39)Mystic schrieb: [ -> ]so, und hier ist bereits der erste Juve Fan
Hallo allerseits...
cu
Mystic
Du willst dich... als Juve Fan in den Bayernblock stellen oder wie verstehe ich jetzt deine Frage?
Naja zum Spiel: Man muss abwarten... Fußball schreibt immer die dollsten Geschichten und ich sehe den Mario Mandzukic schon in der 93. Minute das Siegtor schießen und sich vor Guardiola aufbäumen...

14.12 2015, 13:41
So viele neue Namen wie in diesem Thread hab ich schon lange nicht mehr hier gesehen :O
14.12 2015, 13:44
(14.12 2015, 13:41)jaichdenke schrieb: [ -> ](14.12 2015, 13:39)Mystic schrieb: [ -> ]so, und hier ist bereits der erste Juve Fan
Hallo allerseits...
cu
Mystic
Du willst dich... als Juve Fan in den Bayernblock stellen oder wie verstehe ich jetzt deine Frage?
Naja zum Spiel: Man muss abwarten... Fußball schreibt immer die dollsten Geschichten und ich sehe den Mario Mandzukic schon in der 93. Minute das Siegtor schießen und sich vor Guardiola aufbäumen...![]()
Ihr verkauft ja nicht nur Block-Karten. Vlt will er ja auf die Haupttribüne. ^^
14.12 2015, 13:49
Ich bin absolut zufrieden mit Juve.
Es wird langsam Zeit, dass die Mannschaft in Drucksituationen gerät. Es soll nicht wieder so sein, dass wir im Halbfinale plötzlich aus dem Dornröschenschlaf erwachen.
Es wird langsam Zeit, dass die Mannschaft in Drucksituationen gerät. Es soll nicht wieder so sein, dass wir im Halbfinale plötzlich aus dem Dornröschenschlaf erwachen.