BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Aktuelle Champions League Saison
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Heute ist es also soweit, das letzte Saisonspiel 14/15 steht an und zwar ein echter Kracher. Beide Teams haben die Chance auf das Triple, der FC Barcelona hat sogar die Chance als einzige Mannschaft das Triple zum zweiten Mal zu gewinnen. Darüber hinaus wäre es für die Katalanen der bereits 4. Titel innerhalb von 10 Jahren. Juve hingegen jagt einer Durssttecke hinterher und könnte den gescholtenen italienischen Fußball wieder aufrichten mit einem Sieg, wenn sie es nicht gar schon durch den Finaleinzug getan haben.

MMn kommt es heute einzig und alleine darauf an wie MSN drauf sind. Haben sie wieder so einen guten Tag, und davon ist auszugehen bei der Motivation eines Finalspieles, dann rechne ich Juve nicht sehr viele Chancen ein. Ehrlich gesagt rechne ich auch mit keinen wirklichen Problemen für Barca, Juve hat mich in dieser Saison kein einziges Mal wirklich überzeugt. Aber vielleicht ist genau das deren Trumpf !?

Mein Tipp: 3:0 für Barca
Ich hoffe auf Barca. Juve als beste Mannschaft der Welt,
kann ich nicht akzeptieren. Also - Auf geht's Messi.
Mir ist es eigentlich egal. Wenn Juve sich gut anstellt, könnte ich es den "alten Knackern" auch gönnen. Pirlos und Buffons letzte große Tat Wink Aber ich denke, der Favorit wurd das schon schaukeln.
(06.06 2015, 09:29)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Heute ist es also soweit, das letzte Saisonspiel 14/15 steht an und zwar ein echter Kracher. Beide Teams haben die Chance auf das Triple, der FC Barcelona hat sogar die Chance als einzige Mannschaft das Triple zum zweiten Mal zu gewinnen. Darüber hinaus wäre es für die Katalanen der bereits 4. Titel innerhalb von 10 Jahren. Juve hingegen jagt einer Durssttecke hinterher und könnte den gescholtenen italienischen Fußball wieder aufrichten mit einem Sieg, wenn sie es nicht gar schon durch den Finaleinzug getan haben.

MMn kommt es heute einzig und alleine darauf an wie MSN drauf sind. Haben sie wieder so einen guten Tag, und davon ist auszugehen bei der Motivation eines Finalspieles, dann rechne ich Juve nicht sehr viele Chancen ein. Ehrlich gesagt rechne ich auch mit keinen wirklichen Problemen für Barca, Juve hat mich in dieser Saison kein einziges Mal wirklich überzeugt. Aber vielleicht ist genau das deren Trumpf !?

war das nicht auch so beim letzten WM Sieg, daß Italien erst in den letzten Zügen alte Stärke aufblitzen ließ.
(06.06 2015, 11:26)sepp schrieb: [ -> ]
(06.06 2015, 09:29)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Heute ist es also soweit, das letzte Saisonspiel 14/15 steht an und zwar ein echter Kracher. Beide Teams haben die Chance auf das Triple, der FC Barcelona hat sogar die Chance als einzige Mannschaft das Triple zum zweiten Mal zu gewinnen. Darüber hinaus wäre es für die Katalanen der bereits 4. Titel innerhalb von 10 Jahren. Juve hingegen jagt einer Durssttecke hinterher und könnte den gescholtenen italienischen Fußball wieder aufrichten mit einem Sieg, wenn sie es nicht gar schon durch den Finaleinzug getan haben.

war das nicht auch so beim letzten WM Sieg, daß Italien erst in den letzten Zügen alte Stärke aufblitzen ließ.
Naja schwer zu sagen wenn man im Elfmeterschießen gewinnt. Das ist meistens Glück oder eben Pech.

Aber die Ergebnisse als solche waren 2006 nicht so schlecht. 1. in der Gruppenphase, danach ein 1:0 gegen Australien, ein 3:0 gegen die Ukraine, 2:0 gegen Deutschland und dann ein Sieg gegen Frankreich im Finale. Durchaus gute Gegner besiegt und mit Ghana, USA und Tschechien keine schlechte Gruppe.

Klar, überragend muss es nicht gewesen sein (kann mich nämlich ehrlich gesagt nicht mehr genau an alle Spiele der Italiener damals erinnen), aber es sind solide Ergebnisse und am Ende wurden sie Weltmeister gegen den Favoriten Frankreich.
Ich tippe auf 1:0 für Barca. Neymar macht´s.
Ter Stegen auch jetzt im Tor.

Brasil82FCB

4 Minuten Spannung - nicht gerade viel.
Gut, dass Vidal damals nicht zu uns gekommen ist. Schon wieder akut gelb-rot gefährdet. Eigentlich hätte der sogar schon fliegen müssen.
Interessantes Spiel eigentlich, wenns mir nicht so komplett wurscht wär.

Extrem nervig sind diese Hawk Eye Einblendungen für den Fall dass jemand zuhause wirklich so blind ist, nicht zu sehen dass der Keeper den Ball 3 Meter vor der Torlinie fängt.
Positiv: kein Marcel Reif.
Negativ: Wolf Fuss
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24