(10.05 2015, 15:45)kloebbi schrieb: [ -> ]@Sellach: kann ich so unterschreiben. Und mit dem unentschieden gegen Augsburg gab es ja auch nix mehr. Ich hoffe wir werden Dienstag nicht abgeschlachtet. Die Mannschaft ist total platt, unmotiviert und verunsichert. Wird Zeit die Saison abzuhaken.
Ich geh da auch komplett mit!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Japp, Gegen Freiburg wäre die Niederlage/Punkteteileung eher zu verschmerzen als gegen Mainz. (Wobei ich da auch selbstsüchtig bin

).
Findet noch jemand, dass man jemandem ein echtes Interesse am Verein an sich absprechen kann, wenn man sich nicht mehr für Spiele interessiert, sobald die zu erreichenden Titel gegessen sind?
Als Vereins-fokussierte Person finde ich Diskussionen mit Erfolgs-fokussierten Personen sehr anstrengend.
Gelaufen ist die Saison nach dem 34. Spieltag. Ich hoffe, dass wir im Rückspiel gegen Barcelona ordentlich aussehen (unausgesprochen wird natürlich auf ein Weiterkommen gehofft, aber das ist leider alles andere als wahrscheinlich).
Für die beiden letzten Bundesligapartien wünsche ich mir etwas mehr Spielzeit für unsere Nachwuchstalente. Jetzt können wir die jungen Spieler ohne Gefahr auf den Rasen schicken und sehen, ob da wirklich was Brauchbares nachwächst.
(11.05 2015, 00:15)gkgyver schrieb: [ -> ]Findet noch jemand, dass man jemandem ein echtes Interesse am Verein an sich absprechen kann, wenn man sich nicht mehr für Spiele interessiert, sobald die zu erreichenden Titel gegessen sind?
Als Vereins-fokussierte Person finde ich Diskussionen mit Erfolgs-fokussierten Personen sehr anstrengend.
Ich gucke mir selbst die Testspiele gegen Fanmannschaften an, also ja, verstehe was du meinst.

Wenn meine Bayern spielen ist das für mich immer Festtag. Genieße jedes Spiel in dem ich die Vereinslegenden noch live sehen darf. Deswegen kann ich diese "Mannschaft ausmisten" Debatten auch nicht ab. Ich bin stolz wenn ich mir vorstelle ich kann meinen Kindern in 15 Jahren erzählen ich habe noch Franck Ribéry und Philipp Lahm spielen sehen.
(11.05 2015, 00:38)DerKölner schrieb: [ -> ] (11.05 2015, 00:15)gkgyver schrieb: [ -> ]Findet noch jemand, dass man jemandem ein echtes Interesse am Verein an sich absprechen kann, wenn man sich nicht mehr für Spiele interessiert, sobald die zu erreichenden Titel gegessen sind?
Ich gucke mir selbst die Testspiele gegen Fanmannschaften an, also ja, verstehe was du meinst. 
ist ja auch spannender zu sehen , wie sich der ein oder andere Neuzugang präsentiert

(07.05 2015, 23:21)gkgyver schrieb: [ -> ]Merken eigentlich einige, wieviel von der so verabscheuten Real Madrid-Mentalität sie hier reinbringen?
In 2 Saisons nur zweimal CL Halbfinale, nur 3 Titel geholt, mit nur 10 Verletzten -> Trainer hinterfragen, Kader neu.
Gräßlich.
Ich zähle die Tage bis der erste auftaucht und fragt, ob es als Nachfolger der Jupp nicht nochmal machen würde.
Diese sind doch schon massenweise im Netz, bei den Medien und als Ex-Bayernspieler in den Fernsehfachrunden vertreten.
....und vielen hächeln deren Sprüche hinterher.
(11.05 2015, 00:38)DerKölner schrieb: [ -> ] (11.05 2015, 00:15)gkgyver schrieb: [ -> ]Findet noch jemand, dass man jemandem ein echtes Interesse am Verein an sich absprechen kann, wenn man sich nicht mehr für Spiele interessiert, sobald die zu erreichenden Titel gegessen sind?
So geht's mir auch. Ich gucke auch alles, was geht.
Klar bin ich auch manchmal angenervt und sauer, wenn's nicht läuft. Aber was teilweise hier und sonst wo im Netz abgeht, geht mir erst recht auf den Zeiger. Menschlichkeit hat anscheinend im Fußball nix mehr zu suchen. Fehler dürfen nicht gemacht werden, alle müssen perfekt sein und alles muss wie geschmiert laufen.
Naja ich könnte noch ne Menge schreiben....
Ich bin jedenfalls immer mit vollem Einsatz und [emoji173]️dabei, ob nun zu Hause vor der Glotze oder im Stadion.
Und wahrscheinlich fahre ich sogar zur Meisterfeier und guck mir die Jungs und Mädels auf dem Balkon an, obwohl 797 km zwischen mir und der Arena liegen.
Mir ist die Mannschaft gerade in der momentanen Situation besonders "nah"! Machen wir nicht alle Fehler und haben manchmal die [emoji90] am Fuß kleben!?
So das war mein "Wort zum Montag"! Eine schöne Woche allerseits!
Nici
Gesendet von iPhone mit Tapatalk