Dass ich die Einordnung Erfolgsfan verkraften kann, dürfte bekannt sein. Was andere darüber denken, ist mir Rille.
Wenn solche Spiele wie gegen Augsburg und die vergangenen Niederlagen so erfreuen, müsste ich ja masochistisch veranlagt sein.
Probespiele sind ein ganz anderes Thema als Saison-Luftraus-schleppen-wir-uns-in-den-Urlaub-Murks.
(11.05 2015, 08:09)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Dass ich die Einordnung Erfolgsfan verkraften kann, dürfte bekannt sein. Was andere darüber denken, ist mir Rille.
Wenn solche Spiele wie gegen Augsburg und die vergangenen Niederlagen so erfreuen, müsste ich ja masochistisch veranlagt sein.
Probespiele sind ein ganz anderes Thema als Saison-Luftraus-schleppen-wir-uns-in-den-Urlaub-Murks.
Klar ist das was Anderes! Und klar ist das Murks und teilweise echt nicht mit anzusehen!
Aber wie ALLES jetzt an mancher Stelle in Frage gestellt wird, finde ICH teilweise echt too much!
Aber jeder hat seine Meinung und mir ist genauso Rille, was Andere darüber denken.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(11.05 2015, 08:13)nici280876 schrieb: [ -> ] (11.05 2015, 08:09)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Dass ich die Einordnung Erfolgsfan verkraften kann, dürfte bekannt sein. Was andere darüber denken, ist mir Rille.
Klar ist das was Anderes! Und klar ist das Murks und teilweise echt nicht mit anzusehen!
Aber wie ALLES jetzt an mancher Stelle in Frage gestellt wird, finde ICH teilweise echt too much!
Aber jeder hat seine Meinung und mir ist genauso Rille, was Andere darüber denken.
Die Vergangenheit ist rum.
Wenn man weiter mitspielen will um alle Pokale, dann MUSS man alles in Frage stellen.
Wer das nicht kapiert, ist träumerisch veranlagt und hat auch aus Loyalitätsgründen oder anderen Verharmlosungsgründen gar nicht verstanden, welche Chancen in einer Aufarbeitung und Infragestellung von allen heiligen Kühen bestehen und im Umkehrschluss die Risiken fur den Verein nicht erkannt.
(11.05 2015, 08:39)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (11.05 2015, 08:13)nici280876 schrieb: [ -> ] (11.05 2015, 08:09)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Dass ich die Einordnung Erfolgsfan verkraften kann, dürfte bekannt sein. Was andere darüber denken, ist mir Rille.
Die Vergangenheit ist rum.
Wenn man weiter mitspielen will um alle Pokale, dann MUSS man alles in Frage stellen.
Wer das nicht kapiert, ist träumerisch veranlagt und hat auch aus Loyalitätsgründen oder anderen Verharmlosungsgründen gar nicht verstanden, welche Chancen in einer Aufarbeitung und Infragestellung von allen heiligen Kühen bestehen und im Umkehrschluss die Risiken fur den Verein nicht erkannt.
Das lass man schön meine Sache sein. Ich seh das durchaus kritisch und ne durchlebte Krise und das was man daraus lernt, kann einen meilenweit voranbringen.
Da hab ich auch so meine persönliche Erfahrung gemacht. Aber man kann auch Demut lernen und nicht gleich hinzuschmeißen.
ABER die Art und Weise, wie manchmal über Pep und die Mannschaft hergezogen wird, finde ICH teilweise unterirdisch! Hätte er uns irgendwo ins Mittelfeld geführt und nicht einen Titel geholt, würde ich das ja noch verstehen.
Klar muss man nach vorn schauen und den Umbruch einleiten etc. Aber wir "wissen" doch nur einen Minibruchteil von dem, was da hinter der Kulissen längst abgeht. Und in der Führungsetage sitz ja nicht nen Haufen Dilettanten rum.
Nichts für ungut.
Den letzten Satz möchte ich noch kommentieren.
Es wird auch nicht behauptet, dass der FC Bayern irgendeinen Dilettanten beschäftigt oder deren Qualifikation abgesprochen.
Es wird lediglich hinterfragt, ob das bedingslose Festhalten an einem Trainer, der vielleicht (ggf.) bereits andere persönliche Pläne hatin jedem Falle sinnvoll wäre und
ob die Geldpolitik und Investitionsbereitschfaft noch zeitgemäß sind.
Und diese Fragen sind legitim und jedem selbst überlassen, ob er daruber nachdenkt.
Punkt.
PS: Alle Propagierer hier fassen sich zum Thema Meinungsfreiheit einfach mal an die eigene Nase.
Ich glaube, dass es nach dem Spiel in Barcelona endgültig ernst wird. Dann wird wohl mit den Planungen so richtig begonnen und in den restlich verbleibenden BL-Spielen können sich auch noch die jungen beweisen. Vielleicht kann man dann auch schon den ein oder anderen neuen Spieler hier bei uns begrüßen, das aber wie gesagt erst wenn andere Teams nicht mehr um wichtige Positionen in der Meisterschaft kämpfen.
(11.05 2015, 10:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich glaube, dass es nach dem Spiel in Barcelona endgültig ernst wird. Dann wird wohl mit den Planungen so richtig begonnen und in den restlich verbleibenden BL-Spielen können sich auch noch die jungen beweisen. Vielleicht kann man dann auch schon den ein oder anderen neuen Spieler hier bei uns begrüßen, das aber wie gesagt erst wenn andere Teams nicht mehr um wichtige Positionen in der Meisterschaft kämpfen.
Nimm uns nicht noch den Rest an Illusionen, ein Heimspiel sei uns wenigstens vergönnt.
(11.05 2015, 10:27)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (11.05 2015, 10:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich glaube, dass es nach dem Spiel in Barcelona endgültig ernst wird. Dann wird wohl mit den Planungen so richtig begonnen und in den restlich verbleibenden BL-Spielen können sich auch noch die jungen beweisen. Vielleicht kann man dann auch schon den ein oder anderen neuen Spieler hier bei uns begrüßen, das aber wie gesagt erst wenn andere Teams nicht mehr um wichtige Positionen in der Meisterschaft kämpfen.
Nimm uns nicht noch den Rest an Illusionen, ein Heimspiel sei uns wenigstens vergönnt.
Welche Illusionen ? ^^
(11.05 2015, 10:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (11.05 2015, 10:27)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (11.05 2015, 10:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich glaube, dass es nach dem Spiel in Barcelona endgültig ernst wird. Dann wird wohl mit den Planungen so richtig begonnen und in den restlich verbleibenden BL-Spielen können sich auch noch die jungen beweisen. Vielleicht kann man dann auch schon den ein oder anderen neuen Spieler hier bei uns begrüßen, das aber wie gesagt erst wenn andere Teams nicht mehr um wichtige Positionen in der Meisterschaft kämpfen.
Welche Illusionen ? ^^
Nochmal in Barcelona spielen?
Ihr solltet darauf bedacht sein, die Saison nicht allzu lasch zu Ende zu spielen. Paderborn hat doch schon einen "Appell" formuliert, dass ihr gegen Freiburg doch bitte nicht mit angezogener Handbremse agiert.