(07.05 2015, 13:34)Dimi schrieb: [ -> ]Bernat BRAUCHT sollte Spiele. Thiago BRAUCHT sollte Spiele. Genau aus DIESEN Spielen lernt man!
Es ist wirklich witzig, wie Thiago von fast allen hier im Forum für die ganze Saison abgeschrieben wurde und nun wegen der Verletzung von Robben und Ribery als Heilsbringer gelten soll und das in so einem emotionalen Spiel für ihn. Darüber hinaus musste er, und das hat er auch(!), Bernat links helfen. Thiago als Heilsbringer, obwohl vorne nur unfitte Spieler bedienen kann, die eben NICHT Robbery ersetzen können. Irgendwann muss auch mal gut sein und ihr müsst verstehen, dass wir mit diesen Verletzten zu schlecht sind für Barcelona. Genauso wie Barcelona gegen uns zu schlecht war davor, da bei ihnen Spieler gefehlt haben. Genauso das Spiel Brasilien gegen Deutschland ohne Neymar oder das Spiel Argentinien gegen Deutschland ohne Di Maria. WAS SOLL BITTE MESSI ALLEINE MACHEN? Entweder ihr versteht Fußball nicht oder ihr seid einfach nur Fans, die ihren Frust rauslassen. Fußball ist ein Mannschaftssport und in den Spitzenspielen braucht man mindestens zwei topfitte Leute im Angriff.
Ich lese hier oft nur Schwachsinn. Ihr habt Bernat von Anfang an der Saison schlecht geredet, obwohl er quasi wegen den Verletzungen von Spielern als Stammspieler spielen musste und das mit 21/22 Jahren. Was hättet ihr wohl gemacht, wenn das letzte Mal Alaba verletzt wäre und Contento gegen Messi verteidigen müsste?
Ähnliches gilt auch über Götze, von dem fast alle einen zweiten Messi erwarten. Lasst unseren Spielern doch einfach mal Zeit. Wo war ROBBEN mit 21/22 Jahren? Was hat er mit 21/22 Jahren geleistet?
Ich bin raus für diese Saison, haut rein!
DANKE DIMI. DANKE! Du sprichst mir aus der Seele. Dem ist rein gar nichts hinzuzufügen.
Manchmal komme ich mir hier vor wie in einem Haufen voller Erfolgsfans.
(07.05 2015, 13:34)Dimi schrieb: [ -> ]Bernat BRAUCHT sollte Spiele. Thiago BRAUCHT sollte Spiele. Genau aus DIESEN Spielen lernt man!
Es ist wirklich witzig, wie Thiago von fast allen hier im Forum für die ganze Saison abgeschrieben wurde und nun wegen der Verletzung von Robben und Ribery als Heilsbringer gelten soll und das in so einem emotionalen Spiel für ihn. Darüber hinaus musste er, und das hat er auch(!), Bernat links helfen. Thiago als Heilsbringer, obwohl vorne nur unfitte Spieler bedienen kann, die eben NICHT Robbery ersetzen können. Irgendwann muss auch mal gut sein und ihr müsst verstehen, dass wir mit diesen Verletzten zu schlecht sind für Barcelona. Genauso wie Barcelona gegen uns zu schlecht war davor, da bei ihnen Spieler gefehlt haben. Genauso das Spiel Brasilien gegen Deutschland ohne Neymar oder das Spiel Argentinien gegen Deutschland ohne Di Maria. WAS SOLL BITTE MESSI ALLEINE MACHEN? Entweder ihr versteht Fußball nicht oder ihr seid einfach nur Fans, die ihren Frust rauslassen. Fußball ist ein Mannschaftssport und in den Spitzenspielen braucht man mindestens zwei topfitte Leute im Angriff.
Ich lese hier oft nur Schwachsinn. Ihr habt Bernat von Anfang an der Saison schlecht geredet, obwohl er quasi wegen den Verletzungen von Spielern als Stammspieler spielen musste und das mit 21/22 Jahren. Was hättet ihr wohl gemacht, wenn das letzte Mal Alaba verletzt wäre und Contento gegen Messi verteidigen müsste?
Ähnliches gilt auch über Götze, von dem fast alle einen zweiten Messi erwarten. Lasst unseren Spielern doch einfach mal Zeit. Wo war ROBBEN mit 21/22 Jahren? Was hat er mit 21/22 Jahren geleistet?
Geil. Du vergleichst Bernat also mit Contento.
Dann weiß ich jetzt, in welchen Sphären wir uns bewegen.
(07.05 2015, 13:58)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Geil. Du vergleichst Bernat also mit Contento.
Dann weiß ich jetzt, in welchen Sphären wir uns bewegen.
Versuch ihm doch nicht die Worte zu verdrehen, es war ein Beispiel. Und er hat recht. Es ist Bernats erste Saison auf diesem hohen Niveau und junge Spieler machen nun mal Fehler. Wenn ihr damit nicht klar kommt, dann müssen wir halt Spieler für +50 Mio. kaufen. Da seid ihr dann wieder die ersten die aufschreien.
Stimme Dimi fast bei allen Dingen in seinem Text zu. 2013 war Barcelona personell enorm geschwächt und hat dafür von uns die Rechnung bekommen, da wir damals einfach leistungstechnisch auf dem Höhepunkt waren. Gestern war es das genaue Gegenteil, so ist das nun mal, die Schuld aber bei einem unerfahrenen Bernat oder nicht fitten Thiago zu suchen, ist lächerlich.
Eh Dimi, nicht schmollen!
Ich finde Bernat hat eine super Saison gespielt... Hab ihn im Sommer an der Säbener das erste Mal gesehen und dachte noch, huch wer ist das denn. Er hat sich in mein Hirn und Fanherz gespielt. Immer in Action, aufgezogen wir nen Duracellhäschen und mit vielen guten Aktionen. Gestern war nicht so sein Tag oder die Aufgabe zu groß für ihn oder, oder oder. Wir können eh alle nur spekulieren, drin stecken tut keiner von uns.
Ja wir sind an unsere Grenzen gekommen mit der aktuellen Besetzung. Das muss man auch einfach mal hinnehmen. Um den großen Wurf (Triple) hinzulegen, muss einfach alles stimmen. Das hat es dieses Jahr einfach nicht. Ging auch schon Anderen so.
Nächstes Jahr wird wieder angegriffen, jawoll. Und ich freu mich drauf!
Lg Nici

Hörts auf Euch auf Bernat zu fokussieren.
Er war gestern so gut wie es ihm mit seinen jungen Lenzen möglich war.
Da waren einige Ü-30er schwächer.
Ähm, hab ich was verpasst oder gibts da noch n Rückspiel Sportsfreunde?
Also Saisonende wird frühestens Dienstag Nacht sein, oder sollen alle zuhause bleiben und der FCB tritt gar nicht erst an?
Es gibt so viele Beispiele auch auf höchstem Niveau, dass immer noch was geht.
Ich denke da nur an das CL-Finale Milan-Liverpool, das ich mir anschauen durfte! Milan hat Liverpool in der ersten Halbzeit in einer Demonstration eines Gemetzels mit 0:3 in die Pause geprügelt, aber Liverpool kam wieder aus der Kabine, der Rest ist Geschichte!!!
Von daher gilt folgendes: Niemals aufgeben, Pack ma´s!!!

(07.05 2015, 14:03)rene_b31s schrieb: [ -> ]Gestern war es das genaue Gegenteil, so ist das nun mal, die Schuld aber bei einem unerfahrenen Bernat oder nicht fitten Thiago zu suchen, ist lächerlich.
Nein, unsere Spieler sind allesamt Helden, in den Singsang ist ja Rummenigge auch eingesprungen.
Ich finde, man sollte mit dem Schmuß aufhören und endlich anpacken, wo es nötig ist.
Und das fängt beim Aufarbeiten dessen an, was schief gelaufen ist. Davon gabs auch diese Saison genug.
Man kann sich natürlich auch damit arrangieren und daran gewöhnen.
Ich jedoch nicht. Mir wäre es dann sogar lieber, diese scheiß Meisterschaft jemand anderen zu gönnen und dafür international wieder Bayern München zu sein.
Oha... das sieht ja nach nem leeren Marienplatz aus !! Zur Meisterfeier !! Wenn wir nicht mehr in der Lage sind diesen Titel zu ehren, sind wir zuweit weg von der Realität. Gibt Mannschaften ( H96 ) die würde ALLES dafür geben um ein einziges mal Deutscher Meister zu werden !! Und selbst die Zecken würden feiern auf ihrem Marktplatz und den bekloppten mit ner Karre da im Kreis fahren vor Freude!!
Ach Bundesliga ist ja auch noch ...
kb mehr auf diese witzliga mit ihrer bescheurten Stimmung und Anti Kickern und mit ihrer idiotischen 50+1 Regel
Lieber transfer news lesen und auf die neuen Spieler freuen