(07.05 2015, 20:46)hamad138 schrieb: [ -> ]kb mehr auf diese witzliga mit ihrer bescheurten Stimmung und Anti Kickern und mit ihrer idiotischen 50+1 Regel
Lieber transfer news lesen und auf die neuen Spieler freuen[emoji14]
Ey es nervt nur noch....Wenn dir die BuLi nicht passt, schau sie nicht mehr und bitte BITTE kommentiere sie nicht mehr.
(07.05 2015, 20:49)Jano schrieb: [ -> ] (07.05 2015, 20:46)hamad138 schrieb: [ -> ]kb mehr auf diese witzliga mit ihrer bescheurten Stimmung und Anti Kickern und mit ihrer idiotischen 50+1 Regel
Ey es nervt nur noch....Wenn dir die BuLi nicht passt, schau sie nicht mehr und bitte BITTE kommentiere sie nicht mehr.
hää du machst das doch auch, drohst dann manchmal mit Sky kündigung weil die Spiele dich ankotzen :klatsch:
Außerdem sind wir doch schon meister , also wen juckt augsburg, hauptsache keine verletzte
(07.05 2015, 20:51)hamad138 schrieb: [ -> ] (07.05 2015, 20:49)Jano schrieb: [ -> ] (07.05 2015, 20:46)hamad138 schrieb: [ -> ]kb mehr auf diese witzliga mit ihrer bescheurten Stimmung und Anti Kickern und mit ihrer idiotischen 50+1 Regel
hää du machst das doch auch, drohst dann manchmal mit Sky kündigung weil die Spiele dich ankotzen :klatsch:
Außerdem sind wir doch schon meister , also wen juckt augsburg, hauptsache keine verletzte
Ähm... häh??? Wann hab ich damit gedroht? Musst mich wohl verwechseln. Ich schaue gern Bundesliga.
(07.05 2015, 20:49)Jano schrieb: [ -> ] (07.05 2015, 20:46)hamad138 schrieb: [ -> ]kb mehr auf diese witzliga mit ihrer bescheurten Stimmung und Anti Kickern und mit ihrer idiotischen 50+1 Regel
Hamad als neuer Sky-Kommentator würde ich sofort unterschreiben
Die Sonntagsrunde wird dann umbenannt in Sky51.
(07.05 2015, 19:22)Supamario schrieb: [ -> ]Oha... das sieht ja nach nem leeren Marienplatz aus !! Zur Meisterfeier !! Wenn wir nicht mehr in der Lage sind diesen Titel zu ehren, sind wir zuweit weg von der Realität. Gibt Mannschaften ( H96 ) die würde ALLES dafür geben um ein einziges mal Deutscher Meister zu werden !! Und selbst die Zecken würden feiern auf ihrem Marktplatz und den bekloppten mit ner Karre da im Kreis fahren vor Freude!!
Meine Kölner würden den Dom im Rhein versenken, dagegen war die WM Feier nix.
Zum Spiel am WE: geschmeidiges 3 zu 0.
Kommt drauf an ob Pep noch dran glaubt dass wir am Dienstag ne Chance haben.
Falls nicht, wird sicher nicht geschont.
Dortmund hat ja auch in Madrid 3:0 verloren und dann im Rückspiel beinahe sogar weitergekommen .
Sie waren kurz vor der Verlängerung. Weiterkommen ist übertrieben.
Und ich glaube keine Sekunde dass Barca so nachlässig in das Spiel gehen wird wie Real damals.
Hoffe auf viele schöne Tore, wenn ich schon mal in der Arena bin so wird mir und meinem Sohnemann was geboten. Gespannt bin ich aber auch auf die Aufstellung.
Gruss und "en schöne Tag" (einen schönen Tag)

Eigentlich will ich immer gewinnen. Da es aber gegen direkte Konkurrenten von den Zecken und dem
Hamburger Spottverein geht, können wir
ruhig alle 3 Spiele verlieren.