BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hallo zusammen und Gruß aus Bochum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

da es hier im Forum wohl zum guten Ton gehört, möchte auch ich mich kurz vorstellen.

Ich komme aus Bochum und bin der Stadt auch mit meinen 30 Jahren immer noch treu. Seit dem ich mich bewusst erinnern kann bin ich VfL-Fan und besuche auch regelmäßig das Ruhrstaion.

Hier im Forum habe ich mich angemeldet, da ich es natürlich in allen Wettbewerben mit den Münchenern halte. Und das die "alte Freundschaft" wieder auflebt, freut mich natürlich sehr.

Also in dem Sinne: viel Glück für heute Abend und blau weiße Grüße aus Bochum!

Der Bochumer
Herzlich Willkommen Smile
Herzlich willkommen, geiles Spiel gegen Audi am WE. Wink
Herzlich Willkommen!

Bayern und der VFL !
Herzlich willkommen!
Vielen Dank für den netten Empfang! Smile
Servus, willkommen, der unabsteigbare VfL hat viele Freunde in München. Fand euer Spiel gegen Audi auch toll
Moin Moin! Hab viel Spaß hier!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(12.05 2015, 18:12)Supamario schrieb: [ -> ]..der unabsteigbare VfL hat viele Freunde in München. Fand euer Spiel gegen Audi auch toll

Naja, unabsteigbar ist zwar nicht mehr top aktuell, aber schön zu hören das der VfL viele Freunde in München hat. Hier ist es ebenso. Und oftmals stehe ich bei Spielen des VfL zusammen mit Münchenern in der Kurve. Danke für eure häufige Unterstützung.

Jau, super Ding das wir den Audi-Leuten die Party vermiesen konnten!!Wink