BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 33. Spieltag: SC Freiburg - FC BAYERN MÜNCHEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hanna von und zu Bach reloaded

Ich habe mit meinem Tipp Niederlage recht behalten. Für Freiburg freuts mich ehrlich.
Ansonsten ist eigentlich nicht viel passiert, außer die Fortsetzung einer Blamage-Saison. Es ist schon fast lächerlich, wie man nach feststehendem Meistertitel agiert.
Große Töne, von wegen man tritt seriös an und so weiter.
Klar, kommt nicht mehr drauf an, sind Meister. Meister ist ja ein so schöner Titel, es ist einfach nur noch peinlich.
Und allen, die es sich selber wieder schön reden, schönen Gruß. Ich brauch keine Antworten in der Richtung. Meine Meinung ist gebildet.
Lacherlich wie alle jetzt bayern anmachen.Wettbewerbsverzerrung? Mir doch egal [emoji14]
(16.05 2015, 17:20)Jano schrieb: [ -> ]Die Frage ist, ob wir mit Veh und Konsorten auch schon Meister wären...

Ganz bestimmt. Sogar mit mir oder dir oder dem Greenkeeper.
(16.05 2015, 17:28)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Ich habe mit meinem Tipp Niederlage recht behalten. Für Freiburg freuts mich ehrlich.
Ansonsten ist eigentlich nicht viel passiert, außer die Fortsetzung einer Blamage-Saison. Es ist schon fast lächerlich, wie man nach feststehendem Meistertitel agiert.
Klar, kommt nicht mehr drauf an, sind Meister. Meister ist ja ein so schöner Titel, es ist einfach nur noch peinlich.
Und allen, die es sich selber wieder schön reden, schönen Gruß. Ich brauch keine Antworten in der Richtung. Meine Meinung ist gebildet.

Hast du dir die Hinrunde angesehen?
Finde es unpassend, jetzt zu sagen, dass die ganze Saison scheiße war. Die Rückrunde ja, gar keine Frage, aber die Hinrunde hat mir größtenteils sehr gut gefallen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(16.05 2015, 18:13)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]
(16.05 2015, 17:28)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Ich habe mit meinem Tipp Niederlage recht behalten. Für Freiburg freuts mich ehrlich.

Finde es unpassend, jetzt zu sagen, dass die ganze Saison scheiße war. Die Rückrunde ja, gar keine Frage, aber die Hinrunde hat mir größtenteils sehr gut gefallen.

ergebnistechnisch war die hinrunde gut.. genauso wie letztes jahr...   gespielt haben wir aber oft fast den selben murks wie heuer.

Marcel Kruse

Tja als ich vor ca. 2 Jahren damit begann die heutige Art des Spiels des FCB Bayern zu bemängeln hätte man mich seinerzeit gerne mit Steinen beworfen.

Das Spiel ist langweilig geworden Ende aus Mickey Maus

Sky abo ist gekündigt mir reicht allmählich die Sportschau
Spitzen Spieltag. Bis auf Augsburg lief
alles wie erhofft. Natürlich hätte ich auch nen Sieg
in Freiburg gewollt.  Da dies nicht passiert ist,
muss ich umdenken und dann wars doch
relativ gut, was der Tag gebracht hat.
Hamburg auf direkten Abstiegsplatz und Dortmund auch
weg von EC Plätzen.

Hanna von und zu Bach reloaded

(16.05 2015, 18:13)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]
(16.05 2015, 17:28)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Ich habe mit meinem Tipp Niederlage recht behalten. Für Freiburg freuts mich ehrlich.

Vom ersten Spieltag an (zumindest CL) war klar, dass das diesmal echt Gurke wird. Meistertitelm rettet hier den Arsch, und der ist seit einiger Zeit - wegen der Bayernüberlegenheit-perfide-ich weiß- nur noch die Hälfte wert.

Und auch die erste Halbserie, komischerweise hatte ich weider mal als einzige das Abflauen im Herbst bemerkt und wusste, was kommt.
Dann mit dem Wolfsburgspiel - wieder alle wie die Hyänen über mich hergefallen, keiner wollte es wahrhaben. Grottensaison.

Im Grunde wäre es an der Zeit, wenn mal wieder jemand aners Meister wird.
(16.05 2015, 18:42)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Spitzen Spieltag. Bis auf Augsburg lief
weg von EC Plätzen.

Dortmund spielt EC. Das ist doch inzwischen sicher. In dieser Saison darf der Pokalverlierer noch in die EC-Quali.
(16.05 2015, 18:50)Ben Zin K. Nister schrieb: [ -> ]
(16.05 2015, 18:42)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Spitzen Spieltag. Bis auf Augsburg lief
weg von EC Plätzen.

Dortmund spielt EC. Das ist doch inzwischen sicher. In dieser Saison darf der Pokalverlierer noch in die EC-Quali.

Hm, falsch. 
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19