Ich finde man sieht beim Siegtor von Freiburg deutlich, wie bei Boateng einfach die Körperspannung fehlt. Hätte sich noch reinschmeißen können, hat es aber gelassen. Da ist fast niemand bei 100% bei uns.
Nach Barca sind die mit dem Kopf schon im (verdienten) Urlaub.
Gegen Mainz würde ich mich über einen würdigen Saisonabschluss schon sehr freuen. Das tut bestimmt der Stimmung bei der Meisterfeier am nächsten Tag gut.
(19.05 2015, 17:56)Munich schrieb: [ -> ]Gegen Mainz würde ich mich über einen würdigen Saisonabschluss schon sehr freuen. Das tut bestimmt der Stimmung bei der Meisterfeier am nächsten Tag gut.
Nach einer Woche ohne irgendwelche Finalspiele sollte der Akku wieder halbwegs voll sein, deswegen sollte ein Sieg drin sein

So eine Berichterstattung gibts auch nur in Deutschland...
(19.05 2015, 19:53)Cookie Monster schrieb: [ -> ]So eine Berichterstattung gibts auch nur in Deutschland...
Ich finde das doch bei ernstem Hintergrund (die die es btrifft) recht witzig geschrieben, weiß gar nicht, was Du hast?
(19.05 2015, 19:58)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (19.05 2015, 19:53)Cookie Monster schrieb: [ -> ]So eine Berichterstattung gibts auch nur in Deutschland...
Ich finde das doch bei ernstem Hintergrund (die die es btrifft) recht witzig geschrieben, weiß gar nicht, was Du hast?
Wen trifft es denn ? Sind doch selbst schuld wenn sie vorher nix auf die Reihe bringen.
(19.05 2015, 20:02)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (19.05 2015, 19:58)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (19.05 2015, 19:53)Cookie Monster schrieb: [ -> ]So eine Berichterstattung gibts auch nur in Deutschland...
Wen trifft es denn ? Sind doch selbst schuld wenn sie vorher nix auf die Reihe bringen.
Aber was anderes sagt doch der Text gar nicht aus.