BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 34. Spieltag: FC Bayern München - Mainz 05
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ein Sieg zum Abschluss der Saison, nicht mehr und nicht weniger, das wünsche ich mir.  FCB
davon ist wohl auch 100 prozentig auszugehen - alles andre wäre eine Blamage und Käse im Quadrat
Ja, es wäre schon sehr wünschenswert...
jetzt sins sie ja auch nicht mehr so platt wie die letzten Wochen.
(22.05 2015, 17:51)sepp schrieb: [ -> ]davon ist wohl auch 100 prozentig auszugehen - alles andre wäre eine Blamage und Käse im Quadrat

Wenn alle schon zumindest auf Kurzurlaub waren ? Glaub ich kaum, dass da einer richtig Bock hat.
(22.05 2015, 18:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(22.05 2015, 17:51)sepp schrieb: [ -> ]davon ist wohl auch 100 prozentig auszugehen - alles andre wäre eine Blamage und Käse im Quadrat

Wenn alle schon zumindest auf Kurzurlaub waren ? Glaub ich kaum, dass da einer richtig Bock hat.

Jetlag is schon fies Wink
Wird morgen das erste mal sein diese Saison, in der ich mir unser Spiel nicht anschaue, sondern wie die Hamburger Titanic den Eisberg rammt.
Außerdem ist danach Meisterfeier am Marienplatz, traditionell mit Müller-Trikot. Da ist mir scheißegal wie das morgen ausgeht.
Ich sag mal 3:2 für uns.

Ich bin echt froh dass nicht ein Turnier ala Confed-Cup im Sommer ansteht. Jetzt haben unsere Spieler erstmal Urlaub, und dann heißt es Mission Mailand 2016!
3 von lewy, 1 von Pizza. Wäre geil.
Ist doch noch das Länderspiel gegen die USA am 10.06 in Köln + dieses Quali Spiel...

2 zu 0, Pizza und Müller.
Seiten: 1 2 3 4 5