BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: SV Darmstadt 98
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Da es noch kein Thema für den neuen Erstligisten Darmstadt gibt, mache ich ihn einfach mal auf. Smile

Darmstadt muss laut kicker schon zwei Abgänge von Stammspielern hinnehmen. Bregerie wechselt zum anderen Aufsteiger Ingolstadt und Behrens nach Nürnberg (!).  Mal sehen, wie die das lösen werden. Vor allem, dass der Behrens in der zweiten Liga bleiben will, erscheint seltsam. Er wird schon seine Gründe dafür haben.
Der Kader macht mir geringe Sorgen, eher das Drumherum um ein Spiel. Das Stadion selber, die Sicherheitsvorkehrungen, ist man auf alles gefasst?
Ist ja noch schön Oldschool da. Mir gefällt das zwar, aber irgendwie habe ich Bedenken.
Wer die Lauterer und Braunschweiger empfängt kommt auch mit Bundesigisten klar.
Jaein.

Man denke nur an uns, S04, BVB...die Masse meine ich.

Wenn Du Lautern und Ost-Peine ansprichst, wegen den Ultras und Hools, haste wohl Recht.
Der Gästeblock wird auch durch größere Klubs nicht größer, wenn man in der Stadt einfällt mit Fans die sich das Spiel ansehen wollen, naja, ich war auch noch nicht dort, das werden wir dann sehen.
Isse supa supa Verein.
Traue es mich nach der Euphorie und dem Durchmarsch nicht recht zu sagen. Die steigen direkt wieder ab. Ist schon schwer für eine langjährig erfahrene Zweitligamannschaft, sich in der BuLi zu halten. Darmstadt hat die Klasse ja quasi übersprungen. Dazu das ganze Umfeld. Für mich erster Absteiger.
Täusch Dich da mal nicht. Da steckt wohl etwas mehr Geld hinter, als andere Vereine in der 1. Liga haben.

Was ich geil finde, ist das Stadion.
RETRO!
Keine moderne Arena, sondern ein Stadion wie man es von früher liebt. Darum wäre mir der KSC auch lieb gewesen.
http://www.kicker.de/628971/artikel_auch...stadt.html

Und der Nächste haut schon wieder ab. Leon Balogun verlässt den SV Darmstadt. Bin mal gespannt, wie die Verantwortlichen von den Lilien darauf reagieren.
Sauss wechsel für 100.000€ in die Oberliga Niedersachsen zu USI Lupo-Martini Wolfsburg .
Seiten: 1 2 3