BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Relegation KSC - HSV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Pfui Pfui Pfui und Spucke auf den HSV.
(01.06 2015, 20:32)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Hanna zum Simon hab ich hier schon öfter was geschrieben - der gehört verboten. Ist der König aller schlechten Kommentatoren.

Kurz vor Schluss ist ihm aber endlich mal die Wahrheit rausgerutscht: Die Hamburgern duseln sich zum Sieg...
Und morgen labern sie mir alle wieder nen Brot and ihr, wie toll ihr sch.... Dino ist! HH ist hier nur 90 km weg. Alles verseucht hier! [emoji36]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und nun verspotten sie auch ncoh gegnerische Spieler. Zum Kotzen - BVB-like
Sehr schön, Glückwunsch HSV!
Der Dino will einfach nicht aussterben. Auf eine doppelte Klatsche im neuen Jahr !!! Big Grin

Hanna von und zu Bach reloaded

(01.06 2015, 20:34)StepMuc schrieb: [ -> ]Kurz vor Schluss ist ihm aber endlich mal die Wahrheit rausgerutscht: Die Hamburgern duseln sich zum Sieg...

Ein echter Reporter hätte diese Plattheit mit einer besseren Umschreibung umschifft.
Das war doch schon kein Dusel mehr, mir fehlen die Worte.
Definitiv war der Fußballgott heute bei dem anderen-Sepp Blatter.
(01.06 2015, 20:35)Beobachter schrieb: [ -> ]Und nun verspotten sie auch ncoh gegnerische Spieler. Zum Kotzen - BVB-like
Dachte ich mir auch. Mit Anstand gewinnen sollte gelernt sein. So ein Duselpack
(01.06 2015, 20:37)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Der Dino will einfach nicht aussterben. Auf eine doppelte Klatsche im neuen Jahr !!! Big Grin

Am besten 3fache. Die sollen wir auch schön im DFB-Pokal 2stellig nach Hause schicken.

Sicher ignorieren wieder 1000 HSV Fans/Sympathisanten, die Schiedsrichter hilfe und sprechen nur davon wie souverän sie doch gewonnen haben.....
(01.06 2015, 20:36)jaichdenke schrieb: [ -> ]Sehr schön, Glückwunsch HSV!

Auch wenn Du die magst - auf die Art drinbleiben ist für mich kaum beglückwünschenswert, aber nun ja Angel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17