(26.06 2015, 20:28)pitvonbonn schrieb: [ -> ]wann hat Donez noch mal die Eurolige gewonnen?
2009 UEFA-Pokalsieger. Costa hat 2010 bei Donezk angeheuert.
(26.06 2015, 20:28)Supamario schrieb: [ -> ]@ vaya und Dremmler... habt da mal mehr Vertrauen zu unseren Verantwortlichen. Glaube weniger, das die 35 Mio für ne Handlampe aus dem Fenster werfen. Der Deal hat Hintergrund. Rechts-/ Links/ Mitte mit so einem jungen Spieler mit Entwicklungspotential abzudecken ist für mich persönlich super
Fußballsachverstand. Unser Trainer wird seinen Marktwert extrem steigern.
mit den südamerikanern hat man oft genung ins klo gegriffen. die, die ihre leistung gebracht haben, kamen allesamt aus der buli
lucio, elber, ze roberto, dante(die erste saison wenigstens)
ich würde mich trotzdem wetten trauen, dass dieser costa zwar nicht in die rubrik breno fällt aber dass er bestenfalls ergänzungsspieler wird und da könnte man die 35 mio. besser anlegen.
Costa kommt sogar aus dem kontinentalen Winter.
Der läuft im Februar in München kurzärmelig auf.
(26.06 2015, 20:38)vayacontoz schrieb: [ -> ] (26.06 2015, 20:28)Supamario schrieb: [ -> ]@ vaya und Dremmler... habt da mal mehr Vertrauen zu unseren Verantwortlichen. Glaube weniger, das die 35 Mio für ne Handlampe aus dem Fenster werfen. Der Deal hat Hintergrund. Rechts-/ Links/ Mitte mit so einem jungen Spieler mit Entwicklungspotential abzudecken ist für mich persönlich super
Fußballsachverstand. Unser Trainer wird seinen Marktwert extrem steigern.
mit den südamerikanern hat man oft genung ins klo gegriffen. die, die ihre leistung gebracht haben, kamen allesamt aus der buli
lucio, elber, ze roberto, dante(die erste saison wenigstens)
ich würde mich trotzdem wetten trauen, dass dieser costa zwar nicht in die rubrik breno fällt aber dass er bestenfalls ergänzungsspieler wird und da könnte man die 35 mio. besser anlegen.
Der scheint auch vom sozialen her nicht mit den anderen zu vergleichen sein. Hat schon Familie, zumindest verheiratet, soll auch gläubig sein, Bibel treu u.ä.

Ja, ich gebs zu, ich achte bei unseren Transfers auf solche " Kleinigkeiten " wie Schulbildung und eben auch Dinge, die vermuten lassen das Er ein Guter ist
Seit wann ist es ein Herausstellungsmerkmal, wenn ein Brasilianer bibelgläubig ist? Das sind die doch alle, und unterscheiden sich nur durch den Grad an Fanatismus.
Seh ich alles ganz genauso.Besonders das einbauen von Talenten ist mir ebenfalls sehr wichtig.
(26.06 2015, 23:08)hemmi12 schrieb: [ -> ]Seh ich alles ganz genauso.Besonders das einbauen von Talenten ist mir ebenfalls sehr wichtig.
Das glaub ich ist den Verantwortlichen auch wichtig, nur wenn man sich den Kader anschaut ist es halt sehr schwer Talenten viel Spielzeit zu gönnen.
Gaudino hat Spielzeit bekommen aber wenn man ehrlich ist, war er gut aber es geht überall um das Leistungsprinzip und da find ich hat er nicht so gespielt als würde kein Weg an ihm vorbei führen.
Zurück zum Thema, wer sagt den das das Costa der einzige Transfer für die Flügel ist.
Und was sagt die Liga über die Klasse eines Spielers aus, mit so einer Argumentation dürften wir nur aus Deutschland, England (viel Spass bei den Geldern die die Vereine zur Verfügung haben) und Spanien.
Ich find den Transfer in Ordnung weil ich auch der Meinung bin das Alternativen fehlen.
Die den Transfer kritisieren wen hättet ihr den gern als Verpflichtung was realistisch ist.
Man hat hier das Gefühl das wenn Bayern anfrägt der Spieler sicher dann zu uns wechselt, aber so einfach wie bei Managern Spielen ist das nicht.
Costa ist ein guter Anfang

Ich habe es schon vor Monaten angedeutet: Auf dem Markt wird es fast sicher keinen Nachfolger für Robbery geben. Aus diesem Grund werden wir primär ohne Flügelzange spielen. Falls Ribery oder Robben fit sind, dann kann man das natürlich wieder auspacken. Anyways:
----------Lewy----------Müller----------
-------Götze---------------Thiago-------
--Bernat---------Lahm-----------Costa--
-----Alaba-------Javi-------Boateng-----
-----------------Neuer--------------------
Fehlt nur noch ein Lacazette und sowas wie ein Isco oder Kovacic und ich bin happy. Das System kann man blitzschnell ändern. Mit nur einer Einwechslung sind die Möglichkeiten HEFTIG!