Ich find er ist sehr zurückhaltend. Scheint ne neue große Welt zu sein für ihn. Find ich gar nicht schlecht.
Ich wundere mich was er gedacht hat, als er die ganzen kreichenden Chinesen gesehen hat. Er war bestimmt voll erschrocken ^^
Ich hoffe er lebt sich schnell beim FC bayern ein. Die Qualität es zu packen hat er.
Ab jetzt schaue ich mir auch seine Auftritte in der Selecao an

(22.07 2015, 22:45)Jano schrieb: [ -> ]Ich find er ist sehr zurückhaltend. Scheint ne neue große Welt zu sein für ihn. Find ich gar nicht schlecht.
In seinen Kommentaren und Postings, zBsp auf Facebook, sagt er sehr oft das es für ihn ein Traum ist
für unseren Verein zu spielen, was ich ihm auch abnehme.
Ein Unterschied zwischen seinem alten Verein und dem FCB ist zweifelsohne vorhanden, da wäre ich auch
erstmal beeindruckt und würde überall mit großen Augen stehen

(22.07 2015, 22:55)Elber2001 schrieb: [ -> ]Ich hoffe er lebt sich schnell beim FC bayern ein. Die Qualität es zu packen hat er.
Ab jetzt schaue ich mir auch seine Auftritte in der Selecao an 
Dort war er bislang immer nur Ersatzspieler, könnte sich absofort ändern.
Eine Frohnatur scheint Costa in der Tat nicht zu sein.
Aber Ehrgeiz ist ja was gutes.
(23.07 2015, 17:25)gkgyver schrieb: [ -> ]Eine Frohnatur scheint Costa in der Tat nicht zu sein.
Aber Ehrgeiz ist ja was gutes.
Für einen Brasilianer im ersten Moment sehr ruhig ja. Vielleicht ja ne gute Mischung. ^^
Dem kann man aus dem Gesicht irgendwie gar nichts rauslesen, nicht mal Freude dass er hier ist.
Der hat ja nun fünfeinhalb Jahre Ukraine hinter sich - erstens dürfte er dadurch ein wenig mit Europa in Kontakt gekommen sein und an sich schon nicht mehr so brasilianisch sein (wenn man das überhaupt so sehen kann

) und zweitens dürfte er in der Zeit auch einiges an Ernsthaftigkeit gelernt haben, sei es aufgrund der politischen oder aufgrund der nicht immer erbaulichen fußballerischen Gesamtsituation.
Nein im Ernst: Vielleicht ist er ja einfach individuell charakterlich so und man erwartet "von dem Brasilianer an sich" zu viel des Frohsinns...