BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (11) Douglas Costa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.08 2015, 15:51)DerBomber schrieb: [ -> ]
(31.08 2015, 15:22)Jano schrieb: [ -> ]
(31.08 2015, 15:15)Jarou schrieb: [ -> ]
(31.08 2015, 15:07)jaichdenke schrieb: [ -> ]Abklatschen zählt als Vorlage, das war schon immer so. Darüberhinaus wären es ohnehin sogar 4 und nicht nur 2 oder 3.

Ich meine ja auch, ohne das Abklatschen waren es 3. Andererseits hat Modeste laut Kicker 6 Scorer, und wäre damit vor Müller und Costa.
Alles drunter und drüber momentan.
Bestes Beispiel ist das Tor von Lewy gegen Hoffe.  Die einen sagen, Costa hat's vorbereitet, die anderen sagen, Götze war es,  weil er vieleicht den Ball noch gestriffen hat beim durchlassen.
Da hat Götze den Ball nicht nur gestreift sondern mit der Hacke durch gesteckt. Sieht man in der Zeitlupe ganz genau. Das war ziemlich genial gemacht. Die Flanke von Costa war deswegen aber nicht schlechter...
Okay. Mag sein. Aber ändert ja nichts an den unterschiedlichen Ansichten.
(31.08 2015, 16:04)Jano schrieb: [ -> ]
(31.08 2015, 15:51)DerBomber schrieb: [ -> ]
(31.08 2015, 15:22)Jano schrieb: [ -> ]
(31.08 2015, 15:15)Jarou schrieb: [ -> ]
(31.08 2015, 15:07)jaichdenke schrieb: [ -> ]Abklatschen zählt als Vorlage, das war schon immer so. Darüberhinaus wären es ohnehin sogar 4 und nicht nur 2 oder 3.

Ich meine ja auch, ohne das Abklatschen waren es 3. Andererseits hat Modeste laut Kicker 6 Scorer, und wäre damit vor Müller und Costa.
Alles drunter und drüber momentan.
Bestes Beispiel ist das Tor von Lewy gegen Hoffe.  Die einen sagen, Costa hat's vorbereitet, die anderen sagen, Götze war es,  weil er vieleicht den Ball noch gestriffen hat beim durchlassen.
Da hat Götze den Ball nicht nur gestreift sondern mit der Hacke durch gesteckt. Sieht man in der Zeitlupe ganz genau. Das war ziemlich genial gemacht. Die Flanke von Costa war deswegen aber nicht schlechter...
Okay.  Mag sein.  Aber ändert ja nichts an den unterschiedlichen Ansichten.

Ich wollte auch keine Partei ergreifen , wollte nur dem armen Mario mal etwas Zuspruch zukommen lassen, das hat nämlich tatsächlich weder SKY noch sonstwer erwähnt, dass Götze den Ball nicht nur berührt sondern auch willentlich mit der Hacke weitergeleitet hat, ob er oder Costa da die Scorerpunkte bekommt weiß ich nicht und möchte ich gar nicht werten. COsta ist jedenfalls die Überraschung, ob mit 2 oder 4 Vorlagen. 
Aber Götze kann auch was wenn er will...
http://m.youtube.com/watch?v=0vXMjWyrGy0

Achtet mal in dem Video auf Costas erste Szene Big Grin
Wenns danach geht würden ja alle Stürmer dann ihre Elfer selber machen wie Modeste, 2 Elfer = 4 Scorer.
(31.08 2015, 21:38)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]http://m.youtube.com/watch?v=0vXMjWyrGy0

Achtet mal in dem Video auf Costas erste Szene Big Grin

Ja hab es schonmal gepostet, der macht den öfter

CoCo  Heart KING KONG

Mit Thiago unser dritter Affe! Smile
Wie gesagt, wenns nen Mehrwert nach vorne hat gerne, aber wenn er danach nen stinknormalen Rückpass spielt wars nur Angeberei.
(03.09 2015, 09:39)DerKölner schrieb: [ -> ]Wie gesagt, wenns nen Mehrwert nach vorne hat gerne, aber wenn er danach nen stinknormalen Rückpass spielt wars nur Angeberei.

Sowas hat meistens keinen wirklichen Mehrwert, aber den Fans gefällt es und es sieht gut aus. Soll er es beim Stand von 3:0 halt einmal machen, geht die Welt auch nicht unter. Ist ja nicht so als würde er es zu jeder Sekunde versuchen. Wink
oh Mann, ist doch alles halb so wild.
soll er doch machen....

ich will nicht wissen wie viele Übersteiger der Ronaldo jedes Spiel auf dem Platz zelebriert, die nicht sein müssen.