BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (11) Douglas Costa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Libero Nr. 5

Jetzt lasst ihn erstmal eine komplette Saison auf dem Niveau durchspielen, dann sehen wir weiter.
In Donezk hatte er vielleicht 10-15 Spiele pro Jahr, wo er gefordert wurde, NM ist jetzt meines Wissens nach auch erst dazugekommen.
Bei uns ist er ganz anders gefordert, da muss man erstmal schauen, wie das konstant über eine Saison (idealerweise noch über eine zweite) ausssieht.
Dann können wir über grosse Wechsel, falls es die von uns weg überhaupt gibt, Robbery vergessen machen etc. reden.
Im Moment ist das toll, was er leistet, aber immer noch ein Versprechen auf die Zukunft, bei Coman noch krasser, da werden die Schwankungen noch wesentlich stärker ausfallen.
Wenn ihm evtl. jetzt noch RM oder die PL mit Phantasieangeboten den Kopf verdreht, wird ihm das bestimmt nicht helfen.
Hofentlich hat er ein entsprechend seriöseses Umfeld, sonst könnte der Hype auch schnell wieder vorbei sein, wäre sehr schade.
Costa und Coman müssen beide ruhig hinter Robben und Ribery aufgebaut werden.
Costa hat schon enorm eingeschlagen, dass er die Konstanz eines Riberys erreicht,
hoffe ich .
Sprich : Die Flügelzange Coco kann von Robbery noch einiges lernen,
aber sie sind schon sehr stabil.
Nach Thomas Müller mein Lieblingsspieler bei Bayern München
klick hier
Costa gegen Berlin leider nicht dabei

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2015...ha-bsc.php
Im Grunde wars nur ne Frage der Zeit.
Stimmt. ..aber wenn er dann für Gladbach wieder fit ist. ...will ihn nun endlich auch mal live sehen
(27.11 2015, 22:08)el-capitano schrieb: [ -> ]Stimmt. ..aber wenn er dann für Gladbach wieder fit ist. ...will ihn nun endlich auch mal live sehen

Yap,genau das hab ich mir auch gedacht.Zum ersten Mal in dieser Saison ein paar Karten vom FC Bayern abbekommen.:happy:
Das ist mal wieder schade... Sad 
(27.11 2015, 22:26)hemmi12 schrieb: [ -> ]
(27.11 2015, 22:08)el-capitano schrieb: [ -> ]Stimmt. ..aber wenn er dann für Gladbach wieder fit ist. ...will ihn nun endlich auch mal live sehen

Yap,genau das hab ich mir auch gedacht.Zum ersten Mal in dieser Saison ein paar Karten vom FC Bayern abbekommen.:happy:

Dank SupaMario sehen wir uns nächste Woche in Gladbach, Jungs Big Grin
Costa fällt gegen Gladbach aus.
So ein Scheiß...