(23.02 2016, 14:59)StepMuc schrieb: [ -> ] (22.02 2016, 19:53)Beobachter schrieb: [ -> ]Sport1 sagt: "Folgt Costa Guardiola zu ManCity?"
"Wie die brasilianische "Globo Esporte" berichtet, soll Douglas Costa vom FC Bayern München Manchester City im Sommer verstärken.
Pep Guardiola, der den damals noch eher unbekannten Brasilianer 2015 von Shakthar Donezk zu den Bayern holte, wäre einem Transfer sicherlich nicht abgeneigt."

Das ist so schlecht, dass es schon fast lustig ist... allein schon, weil Pep Costa geholt hat ... wäre er "sicher nicht abgeneigt" 
Warte mal..............gibt's da nicht sogar ein Original-Zitat von Pep zu, das ungefähr so geht: "Nein, ich kannte Costa vorher nicht, aber Reschke sagte er sei gut, also habe ich Reschke vertraut".
Interessant. Jetzt hat Pep ihn also zu Bayern geholt...Sport1, Focus und die Bild...einfach nur zum Kopf schütteln. Wer die besten Geschichten erzählt gewinnt. Mit Journalismus hat das nicht das geringste zu tun.
Eben. Für mich ein Fall von Komplexitätsreduktion in Verbindung mit einer feschen Vermutung (vermutlich ist er nicht abegeneigt)

So langsam müssten aber auch wirklich Spieler durch sein, die leistungsmäßig für City geeignet wäre, oder?
Mit Ausnahme von Thiago kann ich mir bei keinem einen Wechsel vorstellen.
(23.02 2016, 15:18)StepMuc schrieb: [ -> ]Mit Ausnahme von Thiago kann ich mir bei keinem einen Wechsel vorstellen.
Was soll denn Thiago noch machen, damit du dir kein Wechsel vorstellen kannst?

vielleicht sollte er den Reiter heiraten ;-)
ganz ehrlich. so richtig überrascht bin ich nicht.
er war in den letzten wochen nicht mehr der, von der vorrunde. eine verletzung nun im oberschenkel. für mich würde es erklären, wenn es denn am ende da schon ne ganze weile zwickt, warum er immer seltener mit tempo nach vorn ist.
hoffentlich wird das jetzt nicht ganz soooo langwierig.
Viele Gesundheit für Costa. Doch mag ich seinen Spielmaner
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Douglas Costa war insgesamt gesehen schon ein Gewinn für die Mannschaft, vorallem aber in Relation zu seiner Transfersumme und seiner Leistung. Im Endeffekt hat er beigetragen, dass wir heuer wieder das Double gewonnen haben. 1 Jahr nach dem Transfer bin ich trotz dieser Schwächephase in der Rückrunde (die aber eigentlich die gesamte Mannschaft hatte) positiv überrascht von seiner Leistung.
Wenn er dort weitermachen kann wo er jetzt aufgehört hat, dann haben wir sicherlich einen sehr interessanten Spieler für die nächsten Jahre in unseren Reihen.
(27.05 2016, 09:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Douglas Costa war insgesamt gesehen schon ein Gewinn für die Mannschaft, vorallem aber in Relation zu seiner Transfersumme und seiner Leistung. Im Endeffekt hat er beigetragen, dass wir heuer wieder das Double gewonnen haben. 1 Jahr nach dem Transfer bin ich trotz dieser Schwächephase in der Rückrunde (die aber eigentlich die gesamte Mannschaft hatte) positiv überrascht von seiner Leistung.
Wenn er dort weitermachen kann wo er jetzt aufgehört hat, dann haben wir sicherlich einen sehr interessanten Spieler für die nächsten Jahre in unseren Reihen.
Er hat natürlich eine beste Geschwindigkeit. Und diese Geschwindigkeit mit perfekte Fähigkeit den Ball kontrollieren setzen D.Costa um einen mächtigen Spieler.
Eine Probleme - fast alles brasilianischen Fußballspielern haben eine wechselnden Stimmung