Dass er die Copa verpasst ist ein Segen.
Das ist keineswegs ein Segen. Denn er nimmt stattdessen nun, wie eben bekannt wurde, für Brasilien am olympischen Fußballturnier teil, welches vom 04.08. bis zu. 20.08. stattfindet. Bayern hat ihm dafür heute die Freigabe erteilt. Costa hatte offenbar um die Freigabe gebeten, da er die Copa verpasst hat.
Hätte er stattdessen die Copa gespielt, wäre er wohl jetzt schon Urlaub, falls es mit ihm für Brasilien nicht besser gelaufen wäre. Nun verpasst er aber den größten Teil oder möglicherweise sogar die komplette Saisonvorbereitung beim FCB.
Immer diese Brasilianer und ihr verdammter Nationalstolz...
Das wir ihm da aber keine Steine in den Weg legen war klar.
Ich habe Verständnis dafür, dass er dort mitspielen möchte. Es sind ja schließlich Heimspiele für die Brasilianer. Da das olympische Fußballturnier dort ohnehin einen höheren Stellenwert hat als bei uns, sind die bei einem Heimturnier natürlich erst recht scharf darauf, dort dabei zu sein.
Ist es nicht so, dass auch Neymar lieber dort mitspielen wollte bei der Copa?
War bei Olympia nicht immer u23 am Start?
(15.06 2016, 08:28)davidpollar schrieb: [ -> ]War bei Olympia nicht immer u23 am Start?
ja, aber man kann da auch eine bestimmte Anzahl von Profiteilnehmern nominieren
(15.06 2016, 09:18)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]3 Stück glaube ich
glaub auch, war mir nicht mehr ganz sicher
(15.06 2016, 09:25)lavl schrieb: [ -> ] (15.06 2016, 09:18)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]3 Stück glaube ich
glaub auch, war mir nicht mehr ganz sicher
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ich meine das bei den olympischen Spielen 2012 in London gehört zu haben.... damals haben ja die Mexikaner gewonnen, das habe ich echt gefeiert

Gerade im Livetraining zu hören: Douglas Costa verpasst Olympia wegen der Oberschenkelverletzung. Reha beginnt in den nächsten Wochen !
Was für eine Seuche...