Ich glaub es geht schon wieder los, das darf
doch wohl nicht wahr sein......
Lieber so, als dass er fit gespritzt worden wäre und dann bei uns wieder wochenlang ausfiele. Bin mir sicher, dass er in 6 Wochen wieder fit und einsatzbereit ist.
(11.07 2016, 17:36)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (11.07 2016, 16:39)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Lieber so, als dass er fit gespritzt worden wäre und dann bei uns wieder wochenlang ausfiele. Bin mir sicher, dass er in 6 Wochen wieder fit und einsatzbereit ist.
Schlimm genug... 
Wieso schlimm? Bundesligastart ist doch in 6 Wochen. Und ob wir den Supercup gewinnen interessiert mich so viel wie die letzten Jahre - nämlich gar nicht [emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(11.07 2016, 18:18)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ] (11.07 2016, 17:36)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (11.07 2016, 16:39)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Lieber so, als dass er fit gespritzt worden wäre und dann bei uns wieder wochenlang ausfiele. Bin mir sicher, dass er in 6 Wochen wieder fit und einsatzbereit ist.
Schlimm genug... 
Wieso schlimm? Bundesligastart ist doch in 6 Wochen. Und ob wir den Supercup gewinnen interessiert mich so viel wie die letzten Jahre - nämlich gar nicht [emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aber die Vorbereitung startet heute und er kann sie nicht vollständig mitmachen. Das wäre zwar mit Olympia auch nicht der Fall, dennoch ist eine weitere bzw. anhaltenden Verletzung nunmal Fakt...
"Gegenüber der Bild sagte der Flügelflitzer: "Wenn die Saison vorbei ist, werden wir uns hinsetzen und alles analysieren." Weiter erklärte er: "Wir haben einige millionenschwere Angebote aus China bekommen und auch von großen Klubs aus Europa."
Darüber hinaus sei Costa stets in "Kontakt zu Teams aus England, Spanien und auch Frankreich". Speziell die Premier League habe es ihm angetan: "England ist eine der größten Ligen der Welt - fantastisch."
Zwar sagte Costa, dass er und seine Familie sich gut in München eingelebt haben, betonte aber: "Noch fühle ich mich hier nicht komplett glücklich. Aber wir werden bald eine Lösung finden.""
-
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...ebote.html
Also wenn da wirklich was dran ist...
Ich hoffe nicht, dass er geht "
(05.02 2017, 12:17)Tim. schrieb: [ -> ]Ich hoffe nicht, dass er geht "
Ich eigentlich auch nicht, nur könnte er mehr beitragen bei bayern, deutlich mehr...
Er soll erst einmal Leistung konstant bringen. Was er im Moment zeigt, reicht nicht. Wenn es ihm in München nicht gefällt soll er halt gehen.
Dann hat man wieder ein bisschen mehr Kohle um griezman zu holen.
Ich weiß, wird nicht passieren, aber irgendwas muss passieren.
(05.02 2017, 17:08)DerBomber schrieb: [ -> ]aber irgendwas muss passieren.
Das ist der Punkt! Man sollte eine Petition starten.
Laut Medien droht DC eine OP, die angeblich das Saisonende bedeuten würde. Das wäre großer Mist.
Mal schauen wer noch so alles diese Woche zum Doc muss.