Klar, es liegt an Costa, der einer der Besten (auf Außen) war, dass Juve wenig souverän Meister wurde. Vielleicht wäre ohne Costa Neapel Meister geworden...
(25.05 2018, 11:35)Jarou schrieb: [ -> ]Klar, es liegt an Costa, der einer der Besten (auf Außen) war, dass Juve wenig souverän Meister wurde. Vielleicht wäre ohne Costa Neapel Meister geworden...
Du kannst sagen was du willst, aber für einen absoluten Top-Club, wie wir es sind, ist er einfach nicht effektiv genug. Wir brauchen nicht noch einen, der regelmäßig 100% Chancen vergiebt und den Ball hirnlos in die Mitte drischt. Außerdem taucht er in wichtigen Spielen immer extrem ab.
(25.05 2018, 11:40)Boeschner schrieb: [ -> ] (25.05 2018, 11:35)Jarou schrieb: [ -> ]Klar, es liegt an Costa, der einer der Besten (auf Außen) war, dass Juve wenig souverän Meister wurde. Vielleicht wäre ohne Costa Neapel Meister geworden...
Du kannst sagen was du willst, aber für einen absoluten Top-Club, wie wir es sind, ist er einfach nicht effektiv genug. Wir brauchen nicht noch einen, der regelmäßig 100% Chancen vergiebt und den Ball hirnlos in die Mitte drischt. Außerdem taucht er in wichtigen Spielen immer extrem ab.
Gut, versteh ich, es ging mir ja nur darum, dass es für Turin schon nicht komplett unsinnig ist, ihn zu kaufen.

Ob ihr ihn mal vermissen werdet, da will ich gar nix zu mutmaßen.
(25.05 2018, 11:40)Boeschner schrieb: [ -> ] (25.05 2018, 11:35)Jarou schrieb: [ -> ]Klar, es liegt an Costa, der einer der Besten (auf Außen) war, dass Juve wenig souverän Meister wurde. Vielleicht wäre ohne Costa Neapel Meister geworden...
Andererseits wäre es zunächst auch gut, überhaupt jemand zu haben, der Chancen erarbeitet oder bis zur Grundlinie durchkommt

Und nicht jemanden hat, der selbst bei nem Konter mit massig Platz am 16er abstoppt und ne Flanke schlägt dass Schnee drauf liegen bleibt.
#TM25
(25.05 2018, 15:17)gkgyver schrieb: [ -> ]Und nicht jemanden hat, der selbst bei nem Konter mit massig Platz am 16er abstoppt und ne Flanke schlägt dass Schnee drauf liegen bleibt.
#TM25
Tja und Costa würde den Ball einfach gen Himmel dreschen.
(05.10 2020, 15:21)Jano schrieb: [ -> ]Ich kram dann mal den alten Thread wieder hoch.
Willkommen zurück.
https://fcbayern.com/dBIWV
Haha, lest euch mal die Beiträge von Boeschner durch in diesem Thread. Nun rudert er bestimmt nach seinem "charakterlich hat er sich vielleicht geändert?" auch hier zurück "spielerisch hat er sich vielleicht verbessert?"
Boeschner:
"Der ist absolut nutzlos" ROFLMAO
"Geldgeilen Penner" hahaha
(05.10 2020, 15:36)Dimi schrieb: [ -> ] (05.10 2020, 15:21)Jano schrieb: [ -> ]Ich kram dann mal den alten Thread wieder hoch.
Willkommen zurück.
https://fcbayern.com/dBIWV
Haha, lest euch mal die Beiträge von Boeschner durch in diesem Thread. Nun rudert er bestimmt nach seinem "charakterlich hat er sich vielleicht geändert?" auch hier zurück "spielerisch hat er sich vielleicht verbessert?" 
Boeschner:
"Der ist absolut nutzlos" ROFLMAO
"Geldgeilen Penner" hahaha
Ich stehe übrigens zu meinen Posts: Costa war 17/18 Juves bester Vorlagengeber. Die Statistiken danach sehen sehr mau aus.