(26.06 2015, 17:04)Dimi schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen. 
Ich sage: Upgrade zu Shaq. Guter Transfer meiner Meinung nach.
Oh mein Gott, wenn es ein Shaqiri wird, dann wirds ja wieder bloß ne Blase.
(26.06 2015, 17:38)lavl schrieb: [ -> ]Heute würde der genauso viel wie ein Di Maria kosten.
Für einen Robben sollte es zwei Di Marias geben.

(26.06 2015, 18:30)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (26.06 2015, 17:04)Dimi schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen. 
Ich sage: Upgrade zu Shaq. Guter Transfer meiner Meinung nach.
Oh mein Gott, wenn es ein Shaqiri wird, dann wirds ja wieder bloß ne Blase.
Also sooooo viel mehr würde ich mir auch nicht erwarten. Bin dennoch gespannt wie er sich schlägt, wird schon keine Graupe sein wenn unsere Verantwortlichen ihn haben wollen.
Herzlich willkommen.
Mal sehen wie gut er sich einfügt in Saison Nummer 1.
(26.06 2015, 19:04)klatsche84 schrieb: [ -> ]ich sehe das wie bei martinez. douglas costa kennt man im besten fall aus der CL. martinez kannten die aller wenigsten. man war gezwungen 40 Mio für ihn zu zahlen, sonst wäre er nicht gekommen. dann spielte er und alle sagten, kann man mal machen...also die summe.
ich denke bei costa wird es tendenziell eher so laufen wie bei martinez als anders herum. weil wenn unser verein ordentlich investiert, dann nur für qualität.
Ja klar. Martinez hat in der stärksten liga der welt überzeugt. Dieser costa überzeugt nichtmal in der ukrainischen... mikhi hat die ukrainische liga zu tode gespielt und hier sieht er kein fuß.
Das wird ein Ultra Flop , der Vorstand hat völlig den Verstand verloren.
was man sich bei diesem transfer (mal wieder) gedacht hat weiss wohl nur gott. 35 mille im sand versenkt. aber hauptsache shaqiri von bord gejagt...
(26.06 2015, 15:33)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]So, jetzt hab ich mir den Jungen auch mal genauer angeguckt.
Erinnert mich schon stark an Robben, er hat auf jeden Fall Potenzial, dass er bei uns sicher besser nutzen könnte als bei nem Zwerg wie Donezk.
Kapiere ich nicht. Er brilliert nicht in einer erbärmlich schwachen Liga und soll dann plötzlich in der Bundesliga irgendein Potenzial "besser nutzen" können?
(26.06 2015, 20:02)Dremmler schrieb: [ -> ] (26.06 2015, 15:33)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]So, jetzt hab ich mir den Jungen auch mal genauer angeguckt.
Erinnert mich schon stark an Robben, er hat auf jeden Fall Potenzial, dass er bei uns sicher besser nutzen könnte als bei nem Zwerg wie Donezk.
Kapiere ich nicht. Er brilliert nicht in einer erbärmlich schwachen Liga und soll dann plötzlich in der Bundesliga irgendein Potenzial "besser nutzen" können?
naja...
Ribery hat damals auch nicht in Spanien oder in England gespielt bevor er zu uns gekommen ist. Ich will aber jetzt Costa auch nicht mit Ribery vergleichen. Der Junge hat mit Sicherheit Potential, keine Frage und bei Bernat letztes Jahr dachte ich mir auch... "Ok, mal schauen, was der so bringt?"
Aber in dem Fall schreckt mich der hohe Preis ganz einfach ab. Man wird wirklich sehen müssen wie er sich entwickelt.
Wenn's schief läuft, wars ein teueres Missverständnis und preiswerter werden die Spieler in Zukunft nicht mehr.
@ vaya und Dremmler... habt da mal mehr Vertrauen zu unseren Verantwortlichen. Glaube weniger, das die 35 Mio für ne Handlampe aus dem Fenster werfen. Der Deal hat Hintergrund. Rechts-/ Links/ Mitte mit so einem jungen Spieler mit Entwicklungspotential abzudecken ist für mich persönlich super
Fußballsachverstand. Unser Trainer wird seinen Marktwert extrem steigern.
wann hat Donez noch mal die Eurolige gewonnen?