BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Neue medizinische Abteilung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(12.06 2015, 11:55)Bazi_Bln schrieb: [ -> ]wenn die entlassung vom doc und jetzt binder unter ulli erfolgt wären, dann würde ich sagen okay. aber unter sammer und rummenigge bin ich da skeptisch nach jüngsten dingen die da so abgehen. das hat so den beigeschmack als ob der fcb sich in eine richtung entwickelt die ihn nicht gerade bodenständig wie unter ulli dastehen lässt.

Bodenständig wie unter Uli ? Hoeneß hat sich genügend "Skandale" und Wortgefechte etc. geliefert.
Zitat:Bodenständig wie unter Uli ? Hoeneß hat sich genügend "Skandale" und Wortgefechte etc. geliefert.

mit sicherheit... aber hoeneß is mensch geblieben und hat den verein zusammengehalten.
(12.06 2015, 11:55)Bazi_Bln schrieb: [ -> ]wenn die entlassung vom doc und jetzt binder unter ulli erfolgt wären, dann würde ich sagen okay. aber unter sammer und rummenigge bin ich da skeptisch nach jüngsten dingen die da so abgehen. das hat so den beigeschmack als ob der fcb sich in eine richtung entwickelt die ihn nicht gerade bodenständig wie unter ulli dastehen lässt.

Darf ich dich daran erinnern dass der Uli täglich an der Säbener Straße ist? Du kannst dir sicher sein dass er zu diesen Dingen mindestens gefragt wird, wenn nicht sogar absegnet. Immer dieser Scheiss von wegen "das wäre ohne Uli nicht passiert". Auch unter Uli ist MW mal gegangen und auch unter Uli würden wir zum Arroganzklub Nr 1 also schön den Ball flach halten
Habe langsam echt das gefühl, dass Pep nur mit dem Finger schnipsen muss wenn ihm eine nase nicht Passt und schon wird der Praktikant aus der GS entlassen .

Sein/e Einfluss /macht nehmen langsam echt lächerliche /bedenkliche Züge an
(12.06 2015, 12:42)davidpollar schrieb: [ -> ]Habe langsam echt das gefühl, dass Pep nur mit dem Finger schnipsen muss wenn ihm eine nase nicht Passt und schon wird der Praktikant aus der GS entlassen .  

Ich glaube jetzt aber auch nicht dass Sammer und Rummenigge sich auf der Nase rumtanzen lassen.
Zitat:Darf ich dich daran erinnern dass der Uli täglich an der Säbener Straße ist? Du kannst dir sicher sein dass er zu diesen Dingen mindestens gefragt wird, wenn nicht sogar absegnet. Immer dieser Scheiss von wegen "das wäre ohne Uli nicht passiert". Auch unter Uli ist MW mal gegangen und auch unter Uli würden wir zum Arroganzklub Nr 1 also schön den Ball flach halten

jugendabtl. macht er und hält sich aus allem anderen raus.
(12.06 2015, 12:44)Munich schrieb: [ -> ]
(12.06 2015, 12:42)davidpollar schrieb: [ -> ]Habe langsam echt das gefühl, dass Pep nur mit dem Finger schnipsen muss wenn ihm eine nase nicht Passt und schon wird der Praktikant aus der GS entlassen .  

Ich glaube jetzt aber auch nicht dass Sammer und Rummenigge sich auf der Nase rumtanzen lassen.

Doch die kommen immer mehr wie marionetten rüber 
Uli hält sich raus?

Na klaaar, glaubst du wahrscheinlich selber...

Das ist jetzt aber eine verwegene Annahme. Woher weiß man denn, dass der Pep geschnippst hat? Oder passt das nur gut ins (Welt-)Bild? Möglicherweise gab es Probleme zwischen Guardiola und MW - wobei der akute Rücktrittsanlass ja bekanntlich eher Stunk zwischen KHR und MW war. Möglicherweise hat Binder den Weggang MWs und vielleicht die Reorganisation der Abteilung nicht hinnehmen wollen oder es gab fachliche Probleme, oder, oder, oder. Warum nun Binder ausgerechnet auf Veranlassung Guardiolas gefeuert worden sein soll, ist mir nicht klar. Warum kann es nicht KHR oder noch besser Sammer (dem würde ich das übrigens - ganz ohne Wertung gesprochen - ohne weiteres zutrauen... neue Besen und so) gewesen sein? Die gesamte Annahme ist reine Spekulation mit dem Ziel, Guardiola möglichst negativ aussehen zu lassen.
Ich würde nun auch nicht behaupten, dass der Trainer alles richtig macht - möglicherweise hat er sogar menschliche Züge, mit Sympathie und Antipathie und so - aber ihm alles Übel der (Bayern)Welt andichten zu wollen ist schon etwas albern.
(12.06 2015, 12:57)DerKölner schrieb: [ -> ]Uli hält sich raus?

Na klaaar, glaubst du wahrscheinlich selber...

Was denn, das sieht im doch ähnlich - hat er immer so gemacht Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17