BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Neue medizinische Abteilung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Zitat:Uli hält sich raus?

Na klaaar, glaubst du wahrscheinlich selber...

glauben und wissen... naja, hier scheint es doch ein paar blinde hühner zu geben die alles geil finden was ausm präsdium kommt.
sammer is ein profilgeiler typ der neben pep blass is und rummenigge is eben kein hoeneß. ohne charisma und möchte sich wohl jetzt denkmal setzen... freie fahrt hat er ja jetzt ohne hoeneß im nacken
(12.06 2015, 13:09)Bazi_Bln schrieb: [ -> ]

glauben und wissen... naja, hier scheint es doch ein paar blinde hühner zu geben die alles geil finden was ausm präsdium kommt.
sammer is ein profilgeiler typ der neben pep blass is und rummenigge is eben kein hoeneß. ohne charisma und möchte sich wohl jetzt denkmal setzen... freie fahrt hat er ja jetzt ohne hoeneß im nacken

a) woher weißt du denn, dass er so freie Bahn hat (wenn Du schon so Andeutungen machst...)?

b) wenn Hoeneß eben Hoeneß ist, mit allem drum und dran, wie kommst Du darauf, dass KHR dann freie Fahrt hat?

Ich finde bei weitem nicht alles gut was "aus dem Präsidium kommt", aber so wie einige Pep über alles heben (und damit in eine Rolle die er m.E. weder einlösen kann noch überhaupt muss) so hebst du den Uli über alles (und damit in eine Rolle die er ebenfalls weder einlösen kann noch überhaupt muss)...
(12.06 2015, 13:16)Beobachter schrieb: [ -> ]
(12.06 2015, 13:09)Bazi_Bln schrieb: [ -> ]

a) woher weißt du denn, dass er so freie Bahn hat (wenn Du schon so Andeutungen machst...)?

b) wenn Hoeneß eben Hoeneß ist, mit allem drum und dran, wie kommst Du darauf, dass KHR dann freie Fahrt hat?

Ich finde bei weitem nicht alles gut was "aus dem Präsidium kommt", aber so wie einige Pep über alles heben (und damit in eine Rolle die er m.E. weder einlösen kann noch überhaupt muss) so hebst du den Uli über alles (und damit in eine Rolle die er ebenfalls weder einlösen kann noch überhaupt muss)...

wo is der unterschied zw frage a&b? im grunde logisch oder. hoeness nicht da = frei bahn?!?
ich hebe uhoeneß nicht über alles, der hat seine fehler. bei ihm hatte man den eindruck das es kein konzerngeführter verein ist, sondern noch mit herzblut. das is alles was ich dazu meine...
(12.06 2015, 13:23)Bazi_Bln schrieb: [ -> ]
Zitat:a) woher weißt du denn, dass er so freie Bahn hat (wenn Du schon so Andeutungen machst...)?

wo is der unterschied zw frage a&b? im grunde logisch oder. hoeness nicht da = frei bahn?!?
ich hebe uhoeneß nicht über alles, der hat seine fehler. bei ihm hatte man den eindruck das es kein konzerngeführter verein ist, sondern noch mit herzblut. das is alles was ich dazu meine...

Die erste Frage bezieht sich auf die Herkunft Deines Wissens (die offensichtlich mehr eine Annahme auf der Basis falscher Vorannahmen ist), die zweite auf den Umstand, dass ich es nicht sehr logisch finde, Hoeneß als führungsstarke Person, KHR eher als das Gegenteil zu sehen und dann davon auszugehen, dass Hoeneß zwar an der Säbener ist, dort aber 0,0 zu melden hat.
Hoeneß ist nämlich da, fünf Tage die Woche, warum also freie Bahn? Klar wird es eine Emanzipierung von ihm gegeben haben, aber die setzte auch schon vorher ein. Der FCB entwickelt sich schon seit mindestens 10 Jahren zu einem wirklich großen Unternehmen (was immer auch "konzerngeführter verein" hier heißen soll) und zwar schon mit Hoeneß!
Zitat:Die erste Frage bezieht sich auf die Herkunft Deines Wissens (die offensichtlich mehr eine Annahme auf der Basis falscher Vorannahmen ist), die zweite auf den Umstand, dass ich es nicht sehr logisch finde, Hoeneß als führungsstarke Person, KHR eher als das Gegenteil zu sehen und dann davon auszugehen, dass Hoeneß zwar an der Säbener ist, dort aber 0,0 zu melden hat.
Hoeneß ist nämlich da, fünf Tage die Woche, warum also freie Bahn? Klar wird es eine Emanzipierung von ihm gegeben haben, aber die setzte auch schon vorher ein. Der FCB entwickelt sich schon seit mindestens 10 Jahren zu einem wirklich großen Unternehmen (was immer auch "konzerngeführter verein" hier heißen soll) und zwar schon mit Hoeneß!

natürlich sind das eindrücke o annahmen oder woher hast du deine informationen? dürften wohl ebenfalls "nur" annahmen sein. diese als falsch zu bezeichnen ist eine meinung und wohl deine. entspricht aber nicht meiner! wo habe ich geschrieben das uh 0,0 zu melden hat? man darf nicht immer gleich die S/W meinungsmache verbreiten. uh hat, denke ich, nicht den einfluß den er früher hatte und sich folglich auch nicht derart ins transfergeschäft einmischt. natürlich hat uh den verein zu einem umsatzgiganten geführt und die folgenden strukturen auch gefördert. anders geht es auch nicht. bei uh und khr sind sicherlich unterschiede in bezug auf den umgang mit mitarbeitern und spielern zu erkennen.
(12.06 2015, 13:41)Bazi_Bln schrieb: [ -> ]natürlich sind das eindrücke o annahmen oder woher hast du deine informationen? dürften wohl ebenfalls "nur" annahmen sein.
Da gebe ich Dir recht.

(12.06 2015, 13:41)Bazi_Bln schrieb: [ -> ]diese als falsch zu bezeichnen ist eine meinung und wohl deine.
Du schriebst "hoeness nicht da = frei bahn?!?" - das ist offensichtlich falsch, da Hoeneß ja, wie Du weiter oben selbst schriebst, durchaus da ist.

(12.06 2015, 13:41)Bazi_Bln schrieb: [ -> ]wo habe ich geschrieben das uh 0,0 zu melden hat?
"jugendabtl. macht er und hält sich aus allem anderen raus." - würde ich so deuten.

(12.06 2015, 13:41)Bazi_Bln schrieb: [ -> ]uh hat, denke ich, nicht den einfluß den er früher hatte und sich folglich auch nicht derart ins transfergeschäft einmischt.
Im Fall Binder - darum geht es ja hier - geht es um einen langjährigen Angestellten und nicht um einen Transfer (da könnte ich mir eine gewissen oder auch starke Zurückhaltung von UH auch sehr gut vorstellen)
(12.06 2015, 12:57)Beobachter schrieb: [ -> ]
(12.06 2015, 12:42)davidpollar schrieb: [ -> ]Habe langsam echt das gefühl, dass Pep nur mit dem Finger schnipsen muss wenn ihm eine nase nicht Passt und schon wird der Praktikant aus der GS entlassen .  

Sein/e Einfluss /macht nehmen langsam echt lächerliche /bedenkliche Züge an

Das ist jetzt aber eine verwegene Annahme. Woher weiß man denn, dass der Pep geschnippst hat? Oder passt das nur gut ins (Welt-)Bild? Möglicherweise gab es Probleme zwischen Guardiola und MW - wobei der akute Rücktrittsanlass ja bekanntlich eher Stunk zwischen KHR und MW war. Möglicherweise hat Binder den Weggang MWs und vielleicht die Reorganisation der Abteilung nicht hinnehmen wollen oder es gab fachliche Probleme, oder, oder, oder. Warum nun Binder ausgerechnet auf Veranlassung Guardiolas gefeuert worden sein soll, ist mir nicht klar. Warum kann es nicht KHR oder noch besser Sammer (dem würde ich das übrigens - ganz ohne Wertung gesprochen - ohne weiteres zutrauen... neue Besen und so) gewesen sein? Die gesamte Annahme ist reine Spekulation mit dem Ziel, Guardiola möglichst negativ aussehen zu lassen.
Ich würde nun auch nicht behaupten, dass der Trainer alles richtig macht - möglicherweise hat er sogar menschliche Züge, mit Sympathie und Antipathie und so - aber ihm alles Übel der (Bayern)Welt andichten zu wollen ist schon etwas albern.

bekanntlich oder angeblich? Selbst wenn würde mich interessieren, wer der Anlaß für diesen Stunk war (wobei ich jetzt auch nicht große Lust die fehde MW vs PG wieder zu diskutieren) ich hAbe mir mein Bild aus dieser Geschichte gemacht . Für mich war guardiola der drahtzieher .. für andere ist Guardiola ein unschuldslamm 
(12.06 2015, 13:53)davidpollar schrieb: [ -> ]bekanntlich oder angeblich? Selbst wenn würde mich interessieren, wer der Anlaß für diesen Stunk war (wobei ich jetzt auch nicht große Lust die fehde MW vs PG wieder zu diskutieren) ich hAbe mir mein Bild aus dieser Geschichte gemacht . Für mich war guardiola der drahtzieher .. für andere ist Guardiola ein unschuldslamm 

Es gab mehrere Quellen die den Disput zwischen KHR und MW nach dem Portospiel bestätigt haben. Aber egal, KHR wurde von Pep vorgeschickt... Dodgy - bleib bei Deiner Meinung, das macht das Leben leichter.
(12.06 2015, 13:53)Beobachter schrieb: [ -> ]
(12.06 2015, 13:41)Bazi_Bln schrieb: [ -> ]natürlich sind das eindrücke o annahmen oder woher hast du deine informationen? dürften wohl ebenfalls "nur" annahmen sein.
Da gebe ich Dir recht.

(12.06 2015, 13:41)Bazi_Bln schrieb: [ -> ]diese als falsch zu bezeichnen ist eine meinung und wohl deine.
Du schriebst "hoeness nicht da = frei bahn?!?" - das ist offensichtlich falsch, da Hoeneß ja, wie Du weiter oben selbst schriebst, durchaus da ist.

(12.06 2015, 13:41)Bazi_Bln schrieb: [ -> ]wo habe ich geschrieben das uh 0,0 zu melden hat?
"jugendabtl. macht er und hält sich aus allem anderen raus." - würde ich so deuten.

(12.06 2015, 13:41)Bazi_Bln schrieb: [ -> ]uh hat, denke ich, nicht den einfluß den er früher hatte und sich folglich auch nicht derart ins transfergeschäft einmischt.
Im Fall Binder - darum geht es ja hier - geht es um einen langjährigen Angestellten und nicht um einen Transfer (da könnte ich mir eine gewissen oder auch starke Zurückhaltung von UH auch sehr gut vorstellen)

natürlich is uh da... aber nicht in de GF. insofern is sein einfluß begrenzt. bzw denk ich eher das er sich erstmal klar werden muss was er will und sich auch deshalb zurückhält. hoeness war eine weile nicht im verein und somit hatte khr freie bahn. jetzt is hoeness anwesend, widmet sich der jugendarbeit und wird sich sicherlich informieren wie eh und je. die frage is nur, in wie weit nimmt er einfluß auf entscheidungen der GF. naja, wird mühsam das zu diskutieren da es eindrücke sind.

ich sage nur... ein khr ist kein hoeness. er wirkt kühl und nicht mit dem herzblut eines hoeness. und fußball is immer noch ein spiel mit emotionen von daher is das hier auch okay so...
(12.06 2015, 12:35)Bazi_Bln schrieb: [ -> ]
Zitat:Bodenständig wie unter Uli ? Hoeneß hat sich genügend "Skandale" und Wortgefechte etc. geliefert.

mit sicherheit... aber hoeneß is mensch geblieben und hat den verein zusammengehalten.

Aha, alle außer Uli sind also keine Menschen und zerreißen den Verein. Was für Blödsinn.
Es wird allerhöchste Zeit, dass sich der Verein nach vorn entwickelt, und Mitarbeiter nicht mehr an Verdiensten von vor 20 Jahren gemessen werden. Es hört einfach auf, wenn medizinische Angestellte gegen die sportliche Leitung stänkern. Bayern ist eine Profisport-Mannschaft, und kein Asyl für Mediziner, da bestimmen Sammer, Pep und Kalle wos lang geht, und kein Müller-Wohlfahrt, und auch kein Physiotherapeut. Wenn Spieler nicht mehr zufrieden sind im großen und ganzen mit der Arbeit der Physios, wird eben was geändert.

Was soll dieses Rumreiten auf "Zusammenhalt"? Muss man unfitte Spieler in Kauf nehmen, nur um die Gefühle von ein paar Mitarbeitern nicht zu verletzen? Zahlen die Gehälter? Setzen die sich als Ersatz auf die Bank?
Einigen ist der FCB-Heiligenschein wohl bisschen zu eng geworden.

Ich hoffe inständig, dass Uli nie mehr die Macht haben wird im Verein um ihn in alte Strukturen zurückfallen zu lassen.
Wir können ja Mull behalten bis er 90 ist, und das linke vom rechten Bein nicht mehr unterscheiden kann. Dann können wir den Physios auch gleich die Trainerentscheidung überlassen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17