BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Neue medizinische Abteilung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Zumal ich auch gar nicht sicher bin, dass UH so wesentlich anders entscheiden würde. Denn er war durchaus bekannt für die "Familiarität", aber auch dafür, unpopuläre Entscheidungen treffen zu können... Ich denke manchmal, mancheiner hat ein Bild von UH, dass nicht unbedingt der Realität entspricht und schreibt ihm bestimmte Meinungen/Positionen zu, um so den eigenen Überzeugungen mehr Nachdruck zu verleihen.
(12.06 2015, 15:36)gkgyver schrieb: [ -> ]
(12.06 2015, 12:35)Bazi_Bln schrieb: [ -> ]
Zitat:Bodenständig wie unter Uli ? Hoeneß hat sich genügend "Skandale" und Wortgefechte etc. geliefert.

mit sicherheit... aber hoeneß is mensch geblieben und hat den verein zusammengehalten.

Aha, alle außer Uli sind also keine Menschen und zerreißen den Verein. Was für Blödsinn.

weiter habe ich nicht gelesen da du dich schon im ersten satz disqualifiziert hast.
ich habe nirgends geschrieben das ansonsten keine menschen im verein sind...
ich habe gesagt, dass hoeness menschlich handelt - schliesst bei dir anscheinend aus, dass es auch andere gibt.

lesen und verstehen is so eine kunst. ja, blödsinn was du da hineininterpretieren möchtest

Brasil82FCB

Im übrigen "vielen Dank" an die Moderatoren für die erneute komplette Zensur. So ist das richtig (Spott). Kommentare, welche keine Beleidigung z.B. gegenüber der Mitglieder enthalten, komplett zu entfernen, nur weil ca. 5 Leute nicht mit einem kontroversen Thema umgehen können. Dies geht in Richtung (medialer) Manipulation. Wenn dies schon bei einem Freizeit-Thema erfolgt, ist dies sehr bedenklich.
Diese Info soll für Bayern-Fans sein, welche sich dieses Forum ansehen.

Hanna von und zu Bach reloaded

(12.06 2015, 16:12)Bazi_Bln schrieb: [ -> ]
(12.06 2015, 15:36)gkgyver schrieb: [ -> ]
(12.06 2015, 12:35)Bazi_Bln schrieb: [ -> ]
Zitat:Bodenständig wie unter Uli ? Hoeneß hat sich genügend "Skandale" und Wortgefechte etc. geliefert.

mit sicherheit... aber hoeneß is mensch geblieben und hat den verein zusammengehalten.

Aha, alle außer Uli sind also keine Menschen und zerreißen den Verein. Was für Blödsinn.

weiter habe ich nicht gelesen da du dich schon im ersten satz disqualifiziert hast.
ich habe nirgends geschrieben das ansonsten keine menschen im verein sind...
ich habe gesagt, dass hoeness menschlich handelt - schliesst bei dir anscheinend aus, dass es auch andere gibt.

lesen und verstehen is so eine kunst. ja, blödsinn was du da hineininterpretieren möchtest

Mit dem User kann man nicht diskutieren.
Da fallen mir mehrere ein ...
[Bild: kopfschuettelnde-smilies-0003.gif]
Zitat:Mit dem User kann man nicht diskutieren.

gähn, da kommt der müde mob aus den löchern gekrochen.
mädel, deine beiträge hab ich mir schon reingezogen, lächerliche beleidigungen am fliessband.

eingebildet & arrogant - deshalb so interessant

(13.06 2015, 10:30)Bazi_Bln schrieb: [ -> ]lesen und verstehen is so eine kunst. ja, blödsinn was du da hineininterpretieren möchtest
Zitat:Mit dem User kann man nicht diskutieren.

gähn, da kommt der müde mob aus den löchern gekrochen.
mädel, deine beiträge hab ich mir schon reingezogen, lächerliche beleidigungen am fliessband.

eingebildet & arrogant - deshalb so interessant

Erstens hab ich nicht dich gemeint sondern mcgyver und zweitens wundert es mich wie DU hier auftrittst.wozu benötigt man mehrere Accounts?
Zitat:Erstens hab ich nicht dich gemeint sondern mcgyver und zweitens wundert es mich wie DU hier auftrittst.wozu benötigt man mehrere Accounts?

das man mit ihm nicht diskutieren kann? tja, wer in seinen sätzen ALLE voransetzt bzw. ganze gruppen stigmatisiert hat verloren. du allerdings solltest mit deinem auftretten hier kleine brötchen backen. und, warum sollte ich >1 acc haben? ich kann mit einem alles sagen was ich will. 100%ig bin ich hier neu und mit einem unterwegs.
(13.06 2015, 11:59)Bazi_Bln schrieb: [ -> ]
Zitat:Erstens hab ich nicht dich gemeint sondern mcgyver und zweitens wundert es mich wie DU hier auftrittst.wozu benötigt man mehrere Accounts?

das man mit ihm nicht diskutieren kann? tja, wer in seinen sätzen ALLE voransetzt bzw. ganze gruppen stigmatisiert hat verloren. du allerdings solltest mit deinem auftretten hier kleine brötchen backen. und, warum sollte ich >1 acc haben? ich kann mit einem alles sagen was ich will. 100%ig bin ich hier neu und mit einem unterwegs.

[Bild: kopfschuettelnde-smilies-0003.gif]

(13.06 2015, 11:59)Bazi_Bln schrieb: [ -> ]

Kümmer Dich einfach nicht um die anderen sondern um dich selber und spiel hier nicht die Putze.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17