BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: William Carvalho (Sporting Lissabon)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Angeblich sind wir an ihm interessiert.
Er hat eine Austiegsklausel von 45Mio.

Im U21 Spiel gegen Deutschland war er überragend.

Aber wenn er kommt wird es im Zentrum wirklich eng.
Der ist klasse. Sollte man zuschlagen. In zwei Jahren kostet er 80 Mio.
Wollte ich auch grad schreiben. Habt ihr ihn gegen deutschland gesehen? Kimmisch wirkte wie ein amateur gegen ihn.

Der kostet in paar jahren 70-80Million
Bitte zuschlagen! Im ersten Moment mag er teuer erscheinen aber er ist jung, physisch stark und liefert maßgenaue Pässe. Der wird mal ein Großer. Traue ihm auch so einen "Pogba-Weg" zu. Ähnliche Kategorie wie Verratti.
Wäre sicherlich ein geiler Transfer ! 
Er ist auf jeden Fall ein riesen Talent. Erinnert mich stark an Patrick Vieira. Nach dem Turnier sind bestimmt auch andere Mannschaften an ihm dran. sollten wir ernsthaft Interesse haben wirds natürlich wahnsinnig eng in der Mitte.
Wir könnten aber einen der Jungen ausleihen und die Sache sieht wieder ganz anders aus. Aber fraglich ob man das machen will und nicht fix mit Gaudino und PEH plant. 
Es klingt verrückt(vom Preis her). Aber ich fänd´s geil.
Der Carvalho macht ein gutes Spiel und hat eine AK von 45 Millionen... Wahnsinn.
Dann kann man direkt versuchen, einen Verratti zu holen.
Ich glaube nicht an zwei Schienenspieler (Carvalho und Costa) als Ersatz bzw. Nachfolge der Flügelzange. Eine Asymmetrie mit nur einem Schienenspieler halte ich aber für wahrscheinlich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7