BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Das neue Away-Trikot....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Klar, kein Problem.

Ich weiß auch nicht so recht wie das Bild zustande kam, auf jeden Fall hat das mit der eigentlichen Farbe wenig zu tun [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(31.08 2015, 21:35)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Klar, kein Problem.

Ich weiß auch nicht so recht wie das Bild zustande kam, auf jeden Fall hat das mit der eigentlichen Farbe wenig zu tun [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Viel Blitz, würde ich sagen.
Sähe aber auch nicht verkehrt aus, muss ich sagen.
Ich finds auf dem Bild auch ganz gut. Das Blau im Licht sieht doch stark aus.
in der thread überschrift ist ein fetter fehler falls es noch niemanden aufgefallen ist
(01.09 2015, 13:18)davidpollar schrieb: [ -> ]in der thread überschrift ist ein fetter fehler falls es noch niemanden aufgefallen ist
Danke. Behoben.
(01.09 2015, 13:21)Jano schrieb: [ -> ]
(01.09 2015, 13:18)davidpollar schrieb: [ -> ]in der thread überschrift ist ein fetter fehler falls es noch niemanden aufgefallen ist
Danke.  Behoben.

FCB
eigentlich ja voll der auffällige fehler, lustig das es so lange niemanden aufgefallen ist, auch mir ist das lange entgangen Big Grin Big Grin Big Grin
(01.09 2015, 13:28)davidpollar schrieb: [ -> ]
(01.09 2015, 13:21)Jano schrieb: [ -> ]
Danke.  Behoben.

FCB
eigentlich ja voll der auffällige fehler, lustig das es so lange niemanden aufgefallen ist, auch mir ist das lange entgangen Big Grin Big Grin Big Grin
Bin meist mit Tapatalk online. Dafür war die Überschrift zu lang. Nach deinem Post hab ich sie mir mal genauer angeschaut. Wink
Neues away
https://fcbayern.com/shop/de/trikots-tra...gIECvD_BwE

Wenn ihr mich fragt, spinnen die bei Adidas. Ich hoffe sie verkaufen davon keine fünf Stück.
Naja, ich find es geht schon. Mal was anderes als immer Weiß.
Seiten: 1 2 3