BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Das neue Away-Trikot....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
na ja, wie findet ihr das??

Gruss aus ZH
ganz gut... aufjedenfall besser als das von letzter saison
hier mal ein Foto:

[Bild: 2500-18510_2-fc-bayern-FC-Bayern-Trikot-Away.jpg]
Gefällt mir !! Suggeriert auswärts was von " reiner Weste " oder " königlich " !!
nur der Hintergrund schwarz grau rot- okay, beim rot ist es ja vermutl. die gleiche Farbe wie das home-Shirt, aber was soll dass den mit dem grau und schwarz? sieht aus wie ein permanenter trauer-flor (für mich)
Ich finds ok, obwohl mir Auswärtstrikot generell nie so gut gefallen wie das Heimtrikot.
Ich weiß es passt nicht ganz hier rein, aber ich will keinen komplett neuen Fred erstellen. Ihr müsst mir helfen. Big Grin

Ich möchte mir gerne das CL-Trikot kaufen, bin aber bezüglich der Farbe etwas verunsichert. Für mich sieht das nach einem schwarz bzw. einem ganz dunklen Blau aus, so wie es Bayern vorgestellt hat.

Jetzt meine Frage: was ist das ?

https://instagram.com/p/65XXBKkqE3/?taken-by=fcbayern

Das sieht doch komplett anders aus...
Noch nie gesehen. Egal. Ich hol es mir.
Wäre dann Trikot Nr. 27
Also auf dem Bild wirkt es leuchtender und "blauer" als es ist.
In echt ist es auf jeden Fall nen deutlichen Ticken dunkler. Mir gefällt es jedenfalls sehr gut.
Schau dir das Bild im Onlineshop an, das kommt der Realität am nächsten, kann dir morgen aber auch mal ein Foto von nem Trikot bei Tageslicht schicken.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(31.08 2015, 21:28)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Also auf dem Bild wirkt es leuchtender und "blauer" als es ist.
In echt ist es auf jeden Fall nen deutlichen Ticken dunkler. Mir gefällt es jedenfalls sehr gut.
Schau dir das Bild im Onlineshop an, das kommt der Realität am nächsten, kann dir morgen aber auch mal ein Foto von nem Trikot bei Tageslicht schicken.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das wäre super.

Hab mich nur erschrocken als ich das ganze blau gesehen habe. So würde ich es mir nämlich eher nicht kaufen und doch das Home wählen. Aber mal auf die Bilder warten, wenn du so lieb bist. Wink
Seiten: 1 2 3