Heute die Teampräsentation ohne Schweinsteiger:
http://web.de/magazine/sport/fussball/bu...n-30760522
V.a. Thomas Müller, Mario Götze und Javier Martinez ... bitte durchhalten!
Die Teampräsentation 2016 wird eine echte und keine aufgesetzte Stimmungslage wie heute hervorrufen.
Die aktuelle Pressekonferenz vermittelt auch ohne einen Trainer ein eher armseliges und dilettantisches Bild:
Keine Euphorie, keine Begeisterung, 2 unbekannte Spieler, Sammer muss die "Wir"-Entscheidung öffentlich betonen, die Übersetzung fällt eimal aus...
(11.07 2015, 13:15)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Die aktuelle Pressekonferenz vermittelt auch ohne einen Trainer ein eher armseliges und dilettantisches Bild:
Keine Euphorie, keine Begeisterung, 2 unbekannte Spieler, Sammer muss die "Wir"-Entscheidung öffentlich betonen, die Übersetzung fällt eimal aus...
Zuletzt die erwartete "Politiker"-Rede von Rummenigge:
Gedrückter Gesichtsausdruck von KHR: es sei der Wunsch Schweinsteigers gewesen, gutes Verhältnis, der Trainer sei nicht schuld...
aber zwischendrin: es sei ein Umbruch zumachen, er würde in Manchester finanziell besser dastehen und keine ! Antwort auf die Frage, ob man finanziell noch etwas machen hätte können (oder eben den 3-Jahresvertrag - was ebenso armselig wäre). D.h. man wollte ihn nicht unbedingt halten. Dafür gibt es ein Abschiedsspiel! Und eine seltsame Erklärung, warum er sich heute nicht verabschieden wollte.
Das wenige Gute an der Pressekonferenz: Der Hinweis an Rummenigge, dass viele Fans damit unzufrieden sind und die Aussage von KHR, dass kein weiterer Spieler wechseln wird (zumindest nicht zu United).
wurde gerade Rummenige ausgebuht?
Kalle gibt seine wie vom Tonband eingespielte Erklärung live im Stadion zum besten und aus pfiffen wird Applaus. So leicht geht das also heutzutage
(11.07 2015, 14:20)hamad138 schrieb: [ -> ]wurde gerade Rummenige ausgebuht?
Ein paar vereinzelte pfiffe von welchen, die der offiziellen Version nicht so leicht glaube schenken
Jo, Kalle musste erst ein Pfeifkonzert über sich ergehen lassen. Dann hat er die Story erklärt, dass es Schweinis Wunsch ist zu wechseln und dass man ihm dann keine Steine in den Weg werfen möchte. Er bestätigte übrigens auch, dass es ein Abschiedsspiel für Basti geben wird.
(11.07 2015, 14:20)hamad138 schrieb: [ -> ]wurde gerade Rummenige ausgebuht?
Die Entscheidung von Schweinsteiger wurde ausgepfiffen, nicht KHR. Der muss leider Gottes jetzt den Kopf hinhalten, genauso wie Pep Guardiola.
Was gibt es eigentlich an der offiziellen Version zu zweifeln ? Dass Basti nach England will ist hier schon jahrelang klar. Nun ist es soweit und der Verein ist schuld? Im übrigen wurden hier Köpfe gefordert ! Nach der Leistung hätte es Schweinsteiger treffen müssen. Nun ist es passiert und schon wieder passt es nicht ?
Ich versteh es nicht ganz...
Ach, dann ist Pep also nicht Schuld? Wär hätte das nur gedacht?

(11.07 2015, 15:56)Dimi schrieb: [ -> ]Ach, dann ist Pep also nicht Schuld? Wär hätte das nur gedacht? 
Es wird die Super-Saison werden, denn der FC Bayern hat den besten Trainer der Welt, der an nichts schuld ist und er wird 2016 ein riesiges Denkmal in der FC Bayern-Erlebniswelt bekommen.