BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Basti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin ein VfL-Fan seit 1968 eingetragenes Mitglied im Verein meiner Heimatstadt Bochum. Meine alte Liebe... weil ich da auf die Welt gekommen bin....

Aber ich muss mal was los werden....
Dieser Bastian Schweinsteiger ist nicht nur ein guter, ein super guter, Fußballer...
sondern er ist auch ein herausragend guter und wertvoller Mensch...
Was hat diese Person nur für eine großartige Ausstrahlung...

Ihr FCB-Fans glaubt ja garnicht, wieviele Fans dieser Junge im Ruhrgebiet, in Bochum vor allem, hat....

Warum hat dieser Goldjunge so unglaublich viele Fans in der ganzen Welt ?
... ich sag es euch: weil er herzensgut ist im Wesen. Weil er Bodenständig ist.
weil er seinen FCB liebt, weil er sein Heimatland Bayern liebt, weil er sein Heimatland Deutschland liebt.

Ich Ruhrpottler kann euch allen FCB-Fans nur sagen, in Bochum lieben 99 % aller Fußballfans nicht nur Ihren VfL,
sondern auch den FCB, auch den Hermann Gerland, auch den Uli Hoeneß, aber ganz besonders den Basti....
warum ?
weil kein deutscher Fußballfan jemals (niemals) nur allein die Situation bei der letzten WM in Brasilien vergessen wird. Die Szene allein, mit seiner blutigen Verletzung, und dieser unbändige Wille, weiter zu kämpfen, diese Situation hat ihm soviel Respekt, Bewunderung, Ruhm und Stolz vor allem in Deutschland, in Bayern, in Bochum - aber auch in der ganzen Welt eingebracht.

Ich bin froh - als Fußballfan - zu sagen, ich war dabei, als dieser Kämpfer auf dem Rasen alles, aber wirklich auch alles gegeben hat. Diese Hingabe und seine gute Persönlichkeit, Menschlichkeit macht diesen Basti so beliebt und unvergesslich.

Ich freue mich für Ihn, dass K.-H. Rummenigge gesagt hat, nach seiner Karriere ist er herzlich willkommen in seinem Verein.
Ich bin glücklich und auch stolz, dass ein Bochumer Junge (Hermann Gerland) diesen Fußballgott ins Fußballleben gerufen hat.
Danke Hermann....
Basti - du wirst den Fans auf der Insel zeigen, was es heißt, zu fighten...
Alles.... alles Gute und bleib fit....
wir brauchen dich nächstes Jahr bei der EM Smile Heart
Herzlich willkommen und danke für den netten Kommentar.
Herzlich Willkommen im Forum!

Übrigens: Super Beitrag!
Hallo, grüße ins Bermudadreieck und viel Spaß hier
Ja, den Basti werden noch einige vermissen.....
(11.07 2015, 23:46)VfL+FCB schrieb: [ -> ]Ich bin ein VfL-Fan seit 1968 eingetragenes Mitglied im Verein meiner Heimatstadt Bochum. Meine alte Liebe... weil ich da auf die Welt gekommen bin....

Aber ich muss mal was los werden....
Dieser Bastian Schweinsteiger ist nicht nur ein guter, ein super guter, Fußballer...
sondern er ist auch ein herausragend guter und wertvoller Mensch...
Was hat diese Person nur für eine großartige Ausstrahlung...

Ihr FCB-Fans glaubt ja garnicht, wieviele Fans dieser Junge im Ruhrgebiet, in Bochum vor allem, hat....

Warum hat dieser Goldjunge so unglaublich viele Fans in der ganzen Welt ?
... ich sag es euch: weil er herzensgut ist im Wesen. Weil er Bodenständig ist.
weil er seinen FCB liebt, weil er sein Heimatland Bayern liebt, weil er sein Heimatland Deutschland liebt.

Ich Ruhrpottler kann euch allen FCB-Fans nur sagen, in Bochum lieben 99 % aller Fußballfans nicht nur Ihren VfL,
sondern auch den FCB, auch den Hermann Gerland, auch den Uli Hoeneß, aber ganz besonders den Basti....
warum ?
weil kein deutscher Fußballfan jemals (niemals) nur allein die Situation bei der letzten WM in Brasilien vergessen wird. Die Szene allein, mit seiner blutigen Verletzung, und dieser unbändige Wille, weiter zu kämpfen, diese Situation hat ihm soviel Respekt, Bewunderung, Ruhm und Stolz vor allem in Deutschland, in Bayern, in Bochum - aber auch in der ganzen Welt eingebracht.

Ich bin froh - als Fußballfan - zu sagen, ich war dabei, als dieser Kämpfer auf dem Rasen alles, aber wirklich auch alles gegeben hat. Diese Hingabe und seine gute Persönlichkeit, Menschlichkeit macht diesen Basti so beliebt und unvergesslich.

Ich freue mich für Ihn, dass K.-H. Rummenigge gesagt hat, nach seiner Karriere ist er herzlich willkommen in seinem Verein.
Ich bin glücklich und auch stolz, dass ein Bochumer Junge (Hermann Gerland) diesen Fußballgott ins Fußballleben gerufen hat.
Danke Hermann....
Basti - du wirst den Fans auf der Insel zeigen, was es heißt, zu fighten...
Alles.... alles Gute und bleib fit....
wir brauchen dich nächstes Jahr bei der EM   Smile  Heart

Herzlich Willkommen von einem anderen Bochumer Jungen, der neben dem FCB auch ganz viele Sympathien für den VFL hat.
Jetzt habe ich doch glatt einen kleinen Kloß im Hals.... auch mir wird er fehlen

Dir einen lieben Dank für die rührenden Worte und ein herzliches Willkommen
Sehr schön geschrieben, herzlich willkommen.