BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Servus oder besser gesagt guten morgen bin im moment in China =D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte mich kurz vortstellen bin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe mir gedacht das es vielleicht ganz nett wäre sich mit echten bayerns fans etwas untereinander austauschen zu können vielleicht könnte man auch über eine whats app gruppe nachdenken würde mich wirklich freuen wenn sich jemand melden würde
(19.07 2015, 02:43)basti__97 schrieb: [ -> ]Wollte mich kurz vortstellen bin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe mir gedacht das es vielleicht ganz nett wäre sich mit echten bayerns fans etwas untereinander austauschen zu können vielleicht könnte man auch über eine whats app gruppe nachdenken würde mich wirklich freuen wenn sich jemand melden würde
Herzlich willkommen!
Servus Basti, kann ich bestätigen... sind die meisten hier - echte Bayern Fans. Willkommen
Willkommen. Big Grin
Servus. Whatsapp-Gruppe...hm. Gute Idee, jedoch wird wahrscheinlich das Forum darunter leiden Big Grin