BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Servus aus China
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo an alle Bayern Fans,

Ich wollte mich hier bei allen kurz vorstellen. Vor 5 Jahren habe ich in FCB verliebt und Mein Lieblingsspieler ist Arjen Robben.
Ich heiße Zhu und komme aus China. Ich bin sehr froh, dass so viele Bayern Fans hier sind.
Freue mich darauf, euch kennenzulernen.
Mia san mia! FCB

Best wishes
Zhu
(20.07 2015, 14:02)ajren93 schrieb: [ -> ]Hallo an alle Bayern Fans,

Ich wollte mich hier bei allen kurz vorstellen. Vor 5 Jahren habe ich in FCB verliebt und Mein Lieblingsspieler ist Arjen Robben.
Ich heiße Zhu und komme aus China. Ich bin sehr froh, dass so viele Bayern Fans hier sind.
Freue mich darauf, euch kennenzulernen.
Mia san mia! FCB

Best wishes
Zhu

Herzlich willkommen!
China, wow! Herzlich Willkommen.
Wenn du willst, kann ich deinen User-Namen verbessern.
(20.07 2015, 14:11)Jano schrieb: [ -> ]Wenn du willst, kann ich deinen User-Namen verbessern.

OMG... Ich habe nicht gemeckt...
Kannst du wirklich meinen Usernamen korrigeren? Danke im Voraus.:-)
Begrüße dich hier. Smile 

FCB

PS: Du kannst uns auch gerne mal einen Einblick über den FC Bayern in China geben wenn Du möchtest oder auch zB. Vergleiche mit anderen Teams in deiner Heimat ziehen. Gibt es wirklich so eine große Freude wie das in den Medien zu entnehmen ist, weil die Bayern in China sind ?
(20.07 2015, 14:16)ajren93 schrieb: [ -> ]
(20.07 2015, 14:11)Jano schrieb: [ -> ]Wenn du willst, kann ich deinen User-Namen verbessern.

Scheint doch nicht so einfach zu sein. Probiere du es mal selbst über dein Profil.
(20.07 2015, 14:30)Jano schrieb: [ -> ]
(20.07 2015, 14:16)ajren93 schrieb: [ -> ]

Scheint doch nicht so einfach zu sein. Probiere du es mal selbst über dein Profil.

haha ich werde versuchen. Und danke, du bist aber sehr nett. Big Grin
Herzlich willkommen, hat die Chinareise ja auch was positives für uns hier. Big Grin
Herzlich willkommen und ich freue mich auf die Gespräche Smile
Seiten: 1 2 3 4