Würde mich mal interessieren, was für jeden hier die konkreten Saisonziele sind heuer. Und damit meine ich nicht so Wischiwaschi wie "nur die Champions League zählt", sondern was würdet ihr als Rummenigge, Sammer, Pep als konkrete Ziele ausgeben?
Für mich ist es zuerst, und erstmal ausschließlich, die vierte Meisterschaft in Folge. Damit hätte man wieder mal historisches erreicht. Alles andere ist da für mich eigentlich zweitrangig.
Pokalfinale wäre gut, und in der CL sollte das Ziel wieder Halbfinale sein.
Aber unterm Strich: die Meisterschaft zählt heuer so viel wie nichts anderes.
Double + CL HF.
Ab HF kann natürlich alles passieren.
Für mich auch die Meisterschaft, Pokal wäre nett und in der CL wäre mir wichtig, dass wir gegen die Top 4 (Real, Barca, ManU, Chelsea) - wenn wir auf
sie treffen - zwei super Spiele abliefern, der Ausgang ist dann eher von Tagesform, Verletzungen abhängig. Ich würde Pep gar nicht so sehr an Titel messen, ich würde ihn daran messen, dass wir in den Spielen gegen große Gegner (dazu gehören auch Wolfsburg, Dortmund, Gladbach) mehr Spiele gewinnen. Da muss man einigen Usern im Forum Recht geben, es kann nicht sein, dass wir gegen die Top 4 der Bundesliga und die Top 4 in Europa verlieren.
Das wäre ein Ziel.
Triple...
...beim Audi Cup. Natürlich auch noch die 26. Meisterschaft. Für mehr wird es wohl nicht reichen.
Das ist doch eigentlich ganz einfach beantwortet: Meisterschaft !
Dazu noch der Pokal, wenn alles gut läuft und die Spiele gegen die "großen" mal
wieder gewonnen werden :-)
CL wäre Halbfinale mein Ziel, welches ich ausgeben würde.
Meisterschaft ganz klar vorn.
Pokalfinale sollte auch drin sein.
CL 1/4 Finale. Was danach kommt wäre ne Zugabe.
Meisterschaft definitiv, Pokal wäre gut (Finale auf jeden Fall) und in der CL mind. 1/4-Finale.
Die Meisterschaft wird dieses Jahr spannend. Wolfsburg, Gladbach, Leverkusten und Dortmund plus die ein oder andere Überraschungsmannschaft.
Daher ist die DM das oberste Ziel.
Das Pokalfinale sollte ebenfalls erreicht werden.
Und das Viertelfinale der CL.
Alles darüber hinaus wäre wunderbar.
Die Meisterschaft hat Priorität!
Dazu Minimum: Pokal-HF und CL-VF
zu einer guten Saison gehörte: Pokal-Finale und CL-HF
Aber außer der Meisterschaft sind solche Festlegungen immer recht stumpf - wichtig wäre gut zu spielen (letzte Hinrunde) und in der Rückrunde nicht wieder in ein solches Loch zu fallen ... da würde ich mir wünschen, dass man auch trotz möglicher Verletzungen/Formtiefs Lösungen findet und spielerisch wenigstens das Bestmögliche herausholt
... ach ja Effizienz und Effektivität der Angriffe wieder etwas verbessern, Ergebnishalten wieder lernen, Elfmeterschießen

MeisterSchaft sollte selbstverständlich sein. Dfb pokal ist schwerer zu gewinnen , CL Bitte nicht wieder abschlachten lassen dort will ich gegen die big Teams offene spiele sehen .