(04.08 2015, 11:07)davidpollar schrieb: [ -> ]MeisterSchaft sollte selbstverständlich sein. Dfb pokal ist schwerer zu gewinnen , CL Bitte nicht wieder abschlachten lassen dort will ich gegen die big Teams offene spiele sehen .
Gemessen an Qualität des Kaders sind die Saisonziele:
Meisterschaft
DFB Pokal
CL Halbfinale
Waren auch meine Saisonziele für letzte Saison und es gab keinen Grund sie zu ändern.
Für mich ist die Meisterschaft der wichtigste Titel, der auch bei einem starken Wolfsburg / Gladbach / Borussia Dortmund erreicht werden muss. Beim DFB Pokal sehe ich es wie in der Champions League: Egal ob Achtelfinale oder Finale, es kommt darauf an wann wir die harten Gegner bekommen. Wenn es ein starker Gegner ist (Pokal z.B. einen der drei Genannten, in der CL Barca oder Real), ist Verlieren einfach immer möglich. Hier wünsche ich mir spannende Spiele, die man wenn dann knapp verliert.
Mein Saisonziel - mit Pep 2 Jahre verlängern.
Meister werden und vor allem gegen Wolfsburg, Dortmund, Gladbach und Leverkusen mal wieder richtig überzeugend gewinnen. Kein 5:0 oder sowas, sondern den Gegner einfach nicht spielen lassen und Chancen gut verwerten.
DFB Pokal ist mir persönlich irgendwie wumpe...konnte mit dem Wettbewerb noch nie was anfangen...
Und Championsleague....tjo..Finale wäre schon schön.
(04.08 2015, 20:33)sepp schrieb: [ -> ]Mein Saisonziel - mit Pep 2 Jahre verlängern.
Da bist Du nicht alleine. Das ist für viele hier der größte Wunsch.Ein Ziel kann es für Dich ja kaum sein.
Ich lege eher mehr wert auf ein Konzept und nachhaltigen Erfolg. Deshalb ist mein Wunsch, dass baldmöglichst feststeht, wer uns nächste Saison trainiert. Und dabei gibt es für mich keine heiligen Kühe.
(14.08 2015, 07:09)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (04.08 2015, 20:33)sepp schrieb: [ -> ]Mein Saisonziel - mit Pep 2 Jahre verlängern.
Da bist Du nicht alleine. Das ist für viele hier der größte Wunsch.Ein Ziel kann es für Dich ja kaum sein.
Ich lege eher mehr wert auf ein Konzept und nachhaltigen Erfolg. Deshalb ist mein Wunsch, dass baldmöglichst feststeht, wer uns nächste Saison trainiert. Und dabei gibt es für mich keine heiligen Kühe.
Und warum schlägst Du nicht jemanden vor ?
(14.08 2015, 09:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (14.08 2015, 07:09)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (04.08 2015, 20:33)sepp schrieb: [ -> ]Mein Saisonziel - mit Pep 2 Jahre verlängern.
Dir? Was sollte das bringen? Meinst Du, der wirds dann?
(14.08 2015, 10:03)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (14.08 2015, 09:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (14.08 2015, 07:09)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (04.08 2015, 20:33)sepp schrieb: [ -> ]Mein Saisonziel - mit Pep 2 Jahre verlängern.
Dir? Was sollte das bringen? Meinst Du, der wirds dann?
Es wäre zumindest mal etwas handfester, als ständig nur "irgendjemand" zu fordern.
Zunächst muss ich zum x-Mal erklären, dass ich nicht den Rausschmiss von G . fordere. Mir wäre es auch durchaus recht, wenn er beginnt, eine zukunftsgewandte, nicht nur kurzfristig geprägte Ära einläutet. Dazu müsste Herr G. sich aber uber 2016 hinaus bekennen. Hat er aber mehrfach erklärt, dass er das nicht macht.
Deshalb ist aus meiner Sicht legitim und nachvollziehbar, dass man sich uber die Art eines möglichen Nachfolgers Gedanken zu machen. Und auch da hatte ich schon erklärt, dass ich einem jungen engagierten Trainer, der wirklich eine Philosophie hat die Chance einräumen würde, eine große Ära fur Bayern zu prägen.
Ich bin kein Freund davon schon aus Respekt hier uber die Klopps und Favres rumzulamentieren, von denen wir nicht mal wissen, ob sie zu dem Zeitpunkt frei sind.
(14.08 2015, 10:21)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Zunächst muss ich zum x-Mal erklären, dass ich nicht den Rausschmiss von G . fordere. Mir wäre es auch durchaus recht, wenn er beginnt, eine zukunftsgewandte, nicht nur kurzfristig geprägte Ära einläutet. Dazu müsste Herr G. sich aber uber 2016 hinaus bekennen. Hat er aber mehrfach erklärt, dass er das nicht macht.
Deshalb ist aus meiner Sicht legitim und nachvollziehbar, dass man sich uber die Art eines möglichen Nachfolgers Gedanken zu machen. Und auch da hatte ich schon erklärt, dass ich einem jungen engagierten Trainer, der wirklich eine Philosophie hat die Chance einräumen würde, eine große Ära fur Bayern zu prägen.
Ich bin kein Freund davon schon aus Respekt hier uber die Klopps und Favres rumzulamentieren, von denen wir nicht mal wissen, ob sie zu dem Zeitpunkt frei sind.
Zitat:
(28.07 2015, 14:39)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Barcelona wurde zu 66000 € verknackt, weil die Fans den König ausgebuht hatten.
Ich finde das vollkommen in Ordnung. Und Herrn Guardiola können sie auch wiederhaben. Der hat mit Bayern so viel zu tun wie Weißwurst und ein Schornsteinfeger.
Die sollen doch aus Spanien austreten mit ihrem katalanischen Stolz.
Ich war gerade paar Tage in Madrid und muss sagen, dass mir die Stadt sehr gefällt und sympatisch ist.
In künftigen Classicos werde ich stets auf Real odet Atletico halten.
Und das eine Jahr G. werde ich auch noch überstehen.
Stimmt, du wechselst deine Meinung so oft wie deine Unterwäsche. Das war übrigens ein zufallskommentar aus den letzten Wochen, man könnte im Pep-Thread jede beliebige Nummer eintippen und man findet nahezu immer auf einer Seite eine Erklärung von Dir, dass du den Rausschmiss willst.