BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Saisonziele 2015/2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Hanna von und zu Bach reloaded

(14.08 2015, 18:15)jaichdenke schrieb: [ -> ]Merkst du, dass du immer nur von dir sprichst?
Interessiert keine sau, ob du bleibst, gehst oder in China nen Beutel Reis platzt. Mich übrigens genauso wenig, deine Meinung ist mir egal. Ich greife sie nur gern auf weil du dich so schön in Widersprüche verstrickst. Wenn du aber nichts mehr schreiben würdest, ok. Wenn doch: auch gut. Interessiert mich echt nicht die Bohne, du bist nämlich nicht der Nabel der Welt, schon gar nicht dieses Forums.

Pinguine

(14.08 2015, 18:15)jaichdenke schrieb: [ -> ]P.S.: du hast nach wie vor einen Grammatik-Lapsus in deiner Signatur, fyi

Siehst, wie Du mich kennst, der bleibt nun erst recht, wenn es Dich so stört.
Hoffentlich verfährt Pep nach dem gleichen Prinzip.
Mir fällt gerade auf, dass wir die dicken Brocken ja alle recht kurz hintereinander in der ersten Hälfte der Hinrunde haben eek
3. ST Leverkusen (H)
6. ST. WOB (H)
8. ST BxB (H)
Andere, im weiteren Sinne schwierige Kandidaten folgen erst zum Hinrundenende: Schalke (13. ST) und Gladbach (15. ST) - beide auswärts.

Das heißt ja,
a) gute Gelegenheit sich in der HR ein Polster zu verschaffen
b) in der Liga werden wir nach der Winterpause vermutlich dicke Bretter bohren dürfen. Also wenn das mal nicht ein guter Anlass wäre, endlich mal gut in die zweite Halbserie reinzukommen...
(16.08 2015, 19:28)Beobachter schrieb: [ -> ]Mir fällt gerade auf, dass wir die dicken Brocken ja alle recht kurz hintereinander in der ersten Hälfte der Hinrunde haben eek
3. ST Leverkusen (H)
6. ST. WOB (H)
8. ST BxB (H)
Andere, im weiteren Sinne schwierige Kandidaten folgen erst zum Hinrundenende: Schalke (13. ST) und Gladbach (15. ST) - beide auswärts.

Das heißt ja,
b) in der Liga werden wir nach der Winterpause vermutlich dicke Bretter bohren dürfen. Also wenn das mal nicht ein guter Anlass wäre, endlich mal gut in die zweite Halbserie reinzukommen...

Dennoch wird der Schlüssel zur Meisterschaft wiedermal über die "kleinen" Teams führen. Ich denke die Doppelbelastung ist für Teams wie Wolfsburg oder Leverkusen extrem. Trotzdem sollte man heuer mal gegen die guten Teams der Bundesliga wieder überzeugen, das steht fest. Ansonsten kann es mal wirklich sehr eng werden im Kampf um den Titel.
Das wäre meine erste 11 wenn alle fit sind.

---------------------Tor----------------------
Lahm----Boateng----Martinez------Alaba
....................Vidal--------------------------
----------------------Thiago-----------------
Robben----------Ribery--------------Costa
-----------------Lewandowski---------------

Bank:  TW: Ulreich, Götze, Müller, Bernat,Benatiia, Rafinia, Kimmich,
(16.08 2015, 19:38)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(16.08 2015, 19:28)Beobachter schrieb: [ -> ]Mir fällt gerade auf, dass wir die dicken Brocken ja alle recht kurz hintereinander in der ersten Hälfte der Hinrunde haben eek
3. ST Leverkusen (H)
6. ST. WOB (H)
8. ST BxB (H)

Das heißt ja,

Dennoch wird der Schlüssel zur Meisterschaft wiedermal über die "kleinen" Teams führen. Ich denke die Doppelbelastung ist für Teams wie Wolfsburg oder Leverkusen extrem. Trotzdem sollte man heuer mal gegen die guten Teams der Bundesliga wieder überzeugen, das steht fest. Ansonsten kann es mal wirklich sehr eng werden im Kampf um den Titel.

Wir sollten gegen die guten Teams überzeugen, weil wir sonst das qualitative Ziel die beste Mannschaft Deutschlands zu sein verfehlen!
Wir haben einen 500 Mio. Kader und legendären Trainer - ich will die Meisterschaft nicht gewinnen weil wir durch einen breiteren Kader besser mit der Doppelbelastung gegen Augsburg, Bremen und Frankfurt zurecht kommen - ich will sie gewinnen weil wir verdammt noch mal die beste Mannschaft sind!! 
Seiten: 1 2 3 4 5