BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Vorstellung Porsche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube, je mehr man über jemanden weiss, desto leichter versteht man das Geschreibsel in einem Forum.
Denn Tonfall und andere Feinheiten lassen sich oft schwer posten.

Daher verspätet hier eine solche Vorstellung.

In Westfalen zu Hause bin ich seit meinem 7. Lj. Bayern Fan(atiker).
Zunächst ausTrotz. Wenn so viele einen erfolgreichen Verein so doof finden, dann muss scheint daran etwas Tolles zu sein.

Ich war untröstlich als mein damaliges Idol KHR für Geld ausgerechnet zu den blöden Italienern wechselte, war unfassbar wütend, als man im Pokalfinale zunächst 2 zu 0 gegen Nürnberg zurücklag und umso begeisterter über die Aufholjagd.

Als Jurist weiss ich zwar, dass Gerechtigkeit oft nicht herstellbar ist, gleichwohl ist dies ein hoher Wert von mir.

Durch meine Seminar- und Lehrtätigkeit (u.a. Arbeitsrecht) bin ich oft unterwegs, was auch erklärt, dass ich nur phasenweise schreibe.

Privat verheiratet, 3 Kinder, versuche ich auch noch meine Emotionalität bei Bayernspielen in den Griff zu bekommen. meine Enttäuschung bei schlechten Spielen äußerst sich oft in Sarkasmus und Ärger,...tja, aber man muss halt noch Ziele haben.

Begeistert war ich zuletzt über die Stimmung beim heimspiel gegen Barca in der AA. Mein erstes Pflichtspiel dort.

Im Olympiastadion durfte ich den Sieg über ManUnited 2001 live mitverfolgen. Ansonsten bleibt mir leider idR nur Sky.

Und wie immer hoffe ich an jedem Spieltag: Sieg für den FCB (und meine familie auch, das macht es nämlich am Tag danach auch für sie leichter ;-)))

Fragen gerne, auch per PN.
Danke und herzlich willkommen! [emoji16]
(04.08 2015, 11:41)Porsche schrieb: [ -> ]Durch meine Seminar- und Lehrtätigkeit (u.a. Arbeitsrecht) bin ich oft unterwegs, was auch erklärt, dass ich nur phasenweise schreibe.

Das ist gut zu wissen. Danke für die Vorstellung.  FCB
Hi Porsche, willkommen.... was fährst Du denn privat Rolleyes  ?

Libero Nr. 5

(04.08 2015, 12:10)Supamario schrieb: [ -> ]Hi Porsche, willkommen.... was fährst Du denn privat Rolleyes  ?
... und ich hab mir die Frage extra verkniffen... Big Grin
Aber in erster Linie, herzlich willkommen und danke für eine sehr aussagekräftige Vorstellung.
Mein Porsche sind meine Kinder. ;-)
VW, auch wenn das natürlich fußballerisch nicht geht. ;-)
(04.08 2015, 12:31)Porsche schrieb: [ -> ]Mein Porsche sind meine Kinder. ;-)
VW, auch wenn das natürlich fußballerisch nicht geht. ;-)

Porsche gehört zu VW :p
Servus Porsche,

ich mag Dich.

Gruß
Sepp
Hallo Porsche,

nette Vorstellung. Ich hoffe, in deinen Beiträgen viel vom Sarkasmus lesen zu dürfen.

Gruß aus dem Pott...
Hallo Porsche.