BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Vorstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Herzlich willkommen!

Much_1973

Hallo Zusammen,

bin der Michael, 41 und Bayern-Fan seit ich denken kann. Komme aus dem Lkr. Ansbach und habe dort als Bayern-Fan einen besonderst schweren Stand.

Würde mich über viele neue Freundschaften freuen und über regen Austausch über unseren tollen Verein.

Lg. Michael
(14.09 2015, 14:03)Much_1973 schrieb: [ -> ]Hallo Zusammen,

bin der Michael, 41 und Bayern-Fan seit ich denken kann. Komme aus dem Lkr. Ansbach und habe dort als Bayern-Fan einen besonderst schweren Stand.

Würde mich über viele neue Freundschaften freuen und über regen Austausch über unseren tollen Verein.

Lg. Michael
Herzlich willkommen!
Herzlich willkommen im Forum!
Hallo und willkommen ! Smile
Herzlich willkommen us Kölle am Ring. Big Grin

renson87

Hi,
ich wollte mihc kurz bei euch vorstellen.
Ich bin der Rene und bin 28 Jahre alt.
Ich bin leidenschaftlicher Bayern-Fan und die Gelegenheit nutzen mich mit anderen Fans auszustauschen.

Ich möchte diese hier vorallem die Gelegenheit nutzen, um euch übrig gebliebene Tickets (selbstverständlich zum NORMALEN Ticketpreis) von mir und meinen Kumpels weiterzugeben, falls ich/wir selbst nicht hingehe(n).

Liebe Grüße!
Rene
(16.09 2015, 17:55)renson87 schrieb: [ -> ]Hi,
ich wollte mihc kurz bei euch vorstellen.
Ich bin der Rene und bin 28 Jahre alt.
Ich bin leidenschaftlicher Bayern-Fan und die Gelegenheit nutzen mich mit anderen Fans auszustauschen.

Ich möchte diese hier vorallem die Gelegenheit nutzen, um euch übrig gebliebene Tickets (selbstverständlich zum NORMALEN Ticketpreis) von mir und meinen Kumpels weiterzugeben, falls ich/wir selbst nicht hingehe(n).

Liebe Grüße!
Rene
Herzlich willkommen!
Seiten: 1 2 3