Am 27. Oktober ist es soweit. Bis dahin werden wir schon am 22. September gegen VfL Wolfsburg (in der Bundesliga) gespielt haben.
Es sind zwar noch über zehn Wochen bis dahin und es kann noch viel passieren, aber zur Übersicht ist es wohl besser den Thread so früh wie möglich zu eröffnen.
Ich hoffe auf einen fitten Kader, insbesondere hoffe ich auf Martínez und Ribery.
Einen Tipp will ich noch nicht abgeben, aber ich weiß, dass wir das packen werden.

...das wir das packen....
Du meinst doch sicher beide Spiele?
Für Tipps müsste man die weitere Entwicklung beider Vereine in der BL sehen und vor allem das erste direkte Duell. Schwer, aber nicht unlösbar.
Mein Masterplan in dem Spiel wäre ja folgender:
Vidal ---> Blutgrätsche gegen De Bruyne ---> 10 vs. 11 weiter aber De Bruyne verletzt raus, Bonus: Hecking und Allofs wütende Visagen.
Fußball kann doch so einfach sein.
(15.08 2015, 12:41)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Mein Masterplan in dem Spiel wäre ja folgender:
Vidal ---> Blutgrätsche gegen De Bruyne ---> 10 vs. 11 weiter aber De Bruyne verletzt raus, Bonus: Hecking und Allofs wütende Visagen.
Fußball kann doch so einfach sein.
Hoffe mal, schlechter Scherz.
Sowas kann man nicht wollen.
Vielleicht ist KdB bis dahin schon gar nicht mehr bei WOB.
Na jetzt lassen sie ihn sicher nicht zu uns.

Hätten wir für den Fall auch noch ´ne Variante, wer ihn wann vom Platz grätschen soll?

Also Hecking und Allofs würde ich schon gerne wüten sehen. Dann verletzen wir halt nicht den Braunen und überlegen uns was anderes. WOB ist so ein unsympathischer Verein, den Triumph dürfen wir ihnen in gar keinem Fall gönnen. Da wird vor dem Spiel eh jede Menge Dirty Talk auf uns zukommen.
@Libero
Vidal in der 31. Min. , notfalls geht auch noch zu Beginn der zweiten Hälfte.
Ganz ehrlich ich verstehe da einfach die Aufregung bei allen nicht, dass man mal ein bisschen härter zur Sache geht. Liegt vllt daran, dass ich erstens selbst ein Mistkerl beim Fußballspielen bin aber auch dass ich mein ganzes Leben lang schon Eishockeyfan bin. Das sind Profis, die verdienen so viel, da können die sich ruhig mal den Allerwertesten aufreißen und auch ein paar Verletzungen in Kauf nehmen. Im Eishockey werfen sich die Spieler in den Puck, der ihnen dann mit 200 km/h die vordere Kauleiste weghaut, im Dienste der Mannschaft, das sind Sportler.
Fußballer sind einfach nur große Weicheier geworden heutzutage. Dieses ganze FairPlay nimmt gerade Überhand. Natürlich will ich nicht, dass sich die Spieler wie Wilde bekriegen, aber wir können doch nicht nur noch mit dem Knüppel auf Spieler hauen, wenn sie leidenschaftlich spielen. Ich denke da an früher zurück, z.b. an "Mach et Otze" oder Lienens Schienbein. Das waren zwar besondere Fälle aber an die denkt man heute auch noch zurück. Die haben Erinnerungswert.
Das ist halt meine ( ja ich weiß sehr radikale ) Meinung dazu. Wenn niemand irgendwas erfährt, wieso sollte man nicht mal den besten Mann vom Gegner ausschalten? In anderen Sportarten ist das Standard.
Vor dem Duell im Pokal kommen die Wölfe ohnehin erstmals zu uns nach München. Da können wir schonmal für klare Verhältnisse in der Meisterschaft sorgen und den Herren vom VfL eine Kostprobe zukommen lassen.