(27.10 2015, 18:24)ToooooooooooR schrieb: [ -> ] (27.10 2015, 13:13)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Heute zählts, an ein Ausscheiden darf ich gar nicht denken. Das Forum würde glühen. Denn eigentlich haben wir ja gar keine Konkurrenz. Und auf mögöliche Ausflüchte der Pep-Jünger wäre ich schon gespannt. ich hoffe es nicht, aber eine Saison (zumindest teilweise) im Oktober versauen, das wäre schon lange her.
Wie du dich jetzt schon auf eine Niederlage einstimmst um deine nicht vorhandenen Argumente unter die Leute zu bringen... Das ist echt traurig. Ich habe das Gefühl mit dir könnte man sich sogar nach einem Sieg gegen Wolfsburg noch darüber unterhalten, was bei einer Niederlage passiert wäre
Und vermutlich ist es von mir eine Fehelr überhaupt auf sowas zu antworten... 
Ich kann es auch nicht verstehen. Letztens wurde bereits das nächste Scheitern in der CL vorhergesagt. Dass sowas natürlich immer passieren kann wird hier nicht berücksichtigt. Könnte man einen CL-Sieg planen, hätten wir schon mehr als "bloß" 5 Stück. Nur zählen wir mit 5 Titeln zu den erfolgreichsten Mannschaften dieses Bewerbs.
Verlieren heute verboten, Pep !
Tippe auf ein 2:0 für uns.
#MiasanMia#SterndesSüdens#Rekordpokalsieger #NurderFCB
(27.10 2015, 18:43)Elber2001 schrieb: [ -> ]Verlieren heute verboten, Pep !
Streich doch mal das "Pep" und setze "FC Bayern"...
Pep hat vor Jahren aufgehört zu spielen.
(27.10 2015, 19:01)Jano schrieb: [ -> ] (27.10 2015, 18:43)Elber2001 schrieb: [ -> ]Verlieren heute verboten, Pep !
Streich doch mal das "Pep" und setzte "FC Bayern"...
Pep hat vor Jahren aufgehört zu spielen.
War eh klar, dass man eine Niederlage einzig und alleine dem Trainer anheftet. Davon halte ich grundsätzlich nichts, es gibt einerseits den Trainer, auf der anderen Seite die Spieler. Wenn Müller heute 3 mal vom Punkt scheitert wird sich trozdem Guardiola wieder was anhören müssen.

4:0 für bayern
kruse fällt aus
und VW bekommt ne packung heute
mal schaun ob das stadion heute voll ist oder die schichtarbeiter von VW frei bekommen haben

Hoffentlich macht der Lord nicht wieder ernst.

Hier ist die Aufstellung FC Bayern: Neuer - Thiago, Martinez, Lewandowski, Costa, Alonso, Boateng, Lahm (K), Müller, Alaba, Coman
Einwechselspieler FCB: Ulreich - Benatia, Robben, Rafinha, Kirchhoff, Vidal, Kimmich
Was ne Aufstellung und was ne Bank.

Kirchhoff spielt noch bei uns? Dachte der wär noch weg.
Ist doch logisch dass Pep auch für die Tagesform verantwortlich ist.