In der zweiten Halbzeit hat man ja mächtig nachgelassen, nur gut dass die Wolfsburger zu unfähig waren. Insgesamt muss man aber zufrieden sein, so ein klares Ergebnis hätte man sich vorher kaum gedacht. Es hätte ja auch noch höher ausfallen können bzw. fast schon müssen.
(27.10 2015, 22:30)Cookie Monster schrieb: [ -> ]In der zweiten Halbzeit hat man ja mächtig nachgelassen, nur gut dass die Wolfsburger zu unfähig waren. Insgesamt muss man aber zufrieden sein, so ein klares Ergebnis hätte man sich vorher kaum gedacht. Es hätte ja auch noch höher ausfallen können bzw. fast schon müssen.
Ich sehe es eher so, dass Bayern nicht mehr zugelassen hat. Die haben das auch in der 2.HZ komplett kontrolliert.
In der 2. HZ hat man nur das Nötigste getan und am Ende geschlampt. Ok, iwie auch verständlich.
(27.10 2015, 22:33)Jano schrieb: [ -> ] (27.10 2015, 22:30)Cookie Monster schrieb: [ -> ]In der zweiten Halbzeit hat man ja mächtig nachgelassen, nur gut dass die Wolfsburger zu unfähig waren. Insgesamt muss man aber zufrieden sein, so ein klares Ergebnis hätte man sich vorher kaum gedacht. Es hätte ja auch noch höher ausfallen können bzw. fast schon müssen.
Ich sehe es eher so, dass Bayern nicht mehr zugelassen hat. Die haben das auch in der 2.HZ komplett kontrolliert.
Gerade da kamen die Wolfsburger doch zu 2-3 guten Möglichkeiten inklusive Tor. Geht da der erste Schuss rein brennt die Hütte vielleicht noch. Natürlich ist es logisch, dass man etwas Tempo rausnimmt, aber gleich ab Beginn der 2. HZ ist das gefährlich.
jo - zwei Gänge rausgenommen. die erste HZ war aber auch saustark
Ich hab da jetzt auch gar kein Lust drauf, drüber zu philosophieren. Sieg. Demonstration. Titelverteidiger und 4. der Liga raus. Einfach Bombe.
Hachja ich fasse heute mal zusammen:
Wir spielen bockstark.
RB Lääipzisch blamiert sich.
Arsenal liegt 0:3 zurück.
Einfach geeeeiiiiiillllll

Da sich die Bundesligisten heute so angestellt haben, würde es doch zu gut passen, wenn Dortmund morgen grandios scheitert

Es hat genügt, 45min Gas zu geben gegen schwache Wolfsburger. Sehr schöne erste Halbzeit, danach zu Recht das Tempo herausgenommen und das Spiel sicher nach Hause gebracht. Ich sehe mit Freude dem kommenden BuLi-Spieltag entgegen.
Klasse Vorstellung!Hat mich schwer beeindruckt wie WOB schon am eigenen 16er unter Druck gesetzt wurde.
Jetzt wird es aber mal wieder Zeit für ein Stadtderby!