(26.10 2015, 11:46)Jarou schrieb: [ -> ]Ich muss ganz ehrlich sagen, das wäre jetzt eines der Spiele, bei denen ich eine Niederlage von euch mit ein wenig Schadenfreude zur Kenntnis nehmen würde - vor allem weil der Weg zum Pokal dadurch für Dortmund einfacher wäre.
Aber ich geh nicht davon aus, dass ihr mir diesen Gefallen tut. 
Bayer raus und dann WOB vs. BVB... Hm... Lass mal überlegen. Irgendwas war doch da letzte Saison.
(26.10 2015, 11:46)Jarou schrieb: [ -> ]Ich muss ganz ehrlich sagen, das wäre jetzt eines der Spiele, bei denen ich eine Niederlage von euch mit ein wenig Schadenfreude zur Kenntnis nehmen würde - vor allem weil der Weg zum Pokal dadurch für Dortmund einfacher wäre.
Dafür musst Du Dich nicht entschuldigen, ich freue mich auch über jede BVB-Niederlage und bin mir relativ sicher, hier im Forum nicht der einzige zu sein.
Aber dieses Jahr wird das mit einer Pleite in WOB wohl eher nichts, sollte bei Abruf einer normalen Leistung eigentlich laufen.
Wie auch immer, für Euch wird das so oder so nicht viel bringen.
WOB-FCB 1:3
(26.10 2015, 09:55)ToooooooooooR schrieb: [ -> ] (26.10 2015, 09:24)jaichdenke schrieb: [ -> ] (26.10 2015, 08:55)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Ein Ausscheiden morgen und nur ein CL-Sieg kann die Saison retten. Da wäre mir die vierte Meisterschaft in Folge egal. Letztes Jahr habe ich mich mit Erwartungen stark zurückgehalten, mit dieser Mannschaft und ihrer Qualität müssen wir aber jetzt soviele Titel wie möglich holen. Wer weiß wie lange wir noch zur Spitze gehören, angesichts der steigenden Transfersummen. Nicht wenige prophezeien ausgerechnet uns in unabsehbarer Zeit einen finanziellen K.O. zumindest was den WETTBEWERB international betrifft.
Viel tamtam um nichts. Wolfsburg morgen zuhause mit einer guten Chancenverwertung auch wenns nur 0:1 ist wegputzen, Hecking wüten sehen und weiter gehts... Pep wird dieses Jahr wohl von dem Großteil der Fans (von den Medien ja sowieso
) an Ergebnissen gemessen, mehr als die zwei Jahre zuvor. Vamos 
Lasst doch ein verdammtes mal aus irgendeinem Kommentar den Trainer raus. Wieso wird vor jedem verdammten Spiel die Personalie Pep Guardiola diskutiert?
Hier geht es um ein Spiel gegen den VfL Wolfsburg, da steht erstmal GAR NICHTS infrage und erst recht keiner auf unserem Trainerstuhl.
Ich finde erschreckend, wie es in jedem Beitrag nur noch darum geht, Pep ans Bein zu pissen, obwohl er einen ausgezeichneten Job macht.
Und nein, außerhalb dieses Forums wird nirgends so viel über Pep gequatscht. Das habt irgendwie nur ihr hier drauf. Im Stadion unterhält man sich lieber über die Spiele.
Ich verstehe dich, allerdings ist der auslaufende Vertrage eines Trainers immer ein Grund darüber zu sprechen. Die Situation, dass der FC Bayern verlängern möchte, der Trainer aber zögert, die hatten wir ja auch noch nicht so oft
Guck mal bei Transfermarkt rein, da geht es auch fast nur noch um Pep.
Und da wir keine Stammmannschaft haben und es deswegen auch immer um die Aufstellung geht, reden wir schon wieder über den Trainer
Das Finale in Berlin wäre für mich schon dieses Jahr wieder fällig, das erwarte ich von der Mannschaft, aber Gegner wie Wolfsburg schon so früh im Wettbewerb sind da eher ungewöhnlich und auch kein Selbstläufer.
Der Punkt ist dass schon seit einem Jahr über seine Vertragsverlängerung geredet wird, auch weil Vollpfosten wie Hamann irgendwelchen Dampf plaudern. Da war der Vertrag zur Hälfte erfüllt. Der Vorstand wird nicht von Amateuren geführt. Es wird ganz klare Pläne A, B und C geben.
obwohl der BVB auch erstmal gegen Paderborn gewinnen muss

Effe ist "on Fire"
(26.10 2015, 12:05)lavl schrieb: [ -> ] (26.10 2015, 11:46)Jarou schrieb: [ -> ]Ich muss ganz ehrlich sagen, das wäre jetzt eines der Spiele, bei denen ich eine Niederlage von euch mit ein wenig Schadenfreude zur Kenntnis nehmen würde - vor allem weil der Weg zum Pokal dadurch für Dortmund einfacher wäre.
obwohl der BVB auch erstmal gegen Paderborn gewinnen muss 
Effe ist "on Fire"
Hach stimmt ja. Das wär's, wenn Effe die Bienchen aus dem Pokal wirft.
Achso, btw. wegen morgen mach ich mir eigentlich gar keine Gedanken. Vielleicht wirds nicht wieder ein 5:1, aber ein 3:0/1 sollte doch drin sein.
Übrigens liest man jetzt das man wohl bis zum 27 November (Hauptversammlung) eine Entscheidung von Pep hätte, klingt legit, mal sehen obs so kommt.
(26.10 2015, 11:41)ToooooooooooR schrieb: [ -> ] (26.10 2015, 10:49)jaichdenke schrieb: [ -> ] (26.10 2015, 09:55)ToooooooooooR schrieb: [ -> ] (26.10 2015, 09:24)jaichdenke schrieb: [ -> ] (26.10 2015, 08:55)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Ein Ausscheiden morgen und nur ein CL-Sieg kann die Saison retten. Da wäre mir die vierte Meisterschaft in Folge egal. Letztes Jahr habe ich mich mit Erwartungen stark zurückgehalten, mit dieser Mannschaft und ihrer Qualität müssen wir aber jetzt soviele Titel wie möglich holen. Wer weiß wie lange wir noch zur Spitze gehören, angesichts der steigenden Transfersummen. Nicht wenige prophezeien ausgerechnet uns in unabsehbarer Zeit einen finanziellen K.O. zumindest was den WETTBEWERB international betrifft.
Viel tamtam um nichts. Wolfsburg morgen zuhause mit einer guten Chancenverwertung auch wenns nur 0:1 ist wegputzen, Hecking wüten sehen und weiter gehts... Pep wird dieses Jahr wohl von dem Großteil der Fans (von den Medien ja sowieso
) an Ergebnissen gemessen, mehr als die zwei Jahre zuvor. Vamos 
Lasst doch ein verdammtes mal aus irgendeinem Kommentar den Trainer raus. Wieso wird vor jedem verdammten Spiel die Personalie Pep Guardiola diskutiert?
Hier geht es um ein Spiel gegen den VfL Wolfsburg, da steht erstmal GAR NICHTS infrage und erst recht keiner auf unserem Trainerstuhl.
Ich finde erschreckend, wie es in jedem Beitrag nur noch darum geht, Pep ans Bein zu pissen, obwohl er einen ausgezeichneten Job macht.
Und nein, außerhalb dieses Forums wird nirgends so viel über Pep gequatscht. Das habt irgendwie nur ihr hier drauf. Im Stadion unterhält man sich lieber über die Spiele.
Ich verstehe dich, allerdings ist der auslaufende Vertrage eines Trainers immer ein Grund darüber zu sprechen. Die Situation, dass der FC Bayern verlängern möchte, der Trainer aber zögert, die hatten wir ja auch noch nicht so oft
Guck mal bei Transfermarkt rein, da geht es auch fast nur noch um Pep.
Und da wir keine Stammmannschaft haben und es deswegen auch immer um die Aufstellung geht, reden wir schon wieder über den Trainer
Das Finale in Berlin wäre für mich schon dieses Jahr wieder fällig, das erwarte ich von der Mannschaft, aber Gegner wie Wolfsburg schon so früh im Wettbewerb sind da eher ungewöhnlich und auch kein Selbstläufer.
Nein, völliger Unsinn. In einem Spieltagsthread ist der Vertrag eines Trainers keine Diskussionsgrundlage. Denn eine mögliche VVL wird uns nicht helfen, dieses Spiel siegreich zu bestreiten.
Mir geht es auch gar nicht im Allgemeinen darum, dass man über Pep diskutiert, aber hey:
Das passiert hier mittlerweile in ungefähr 12340394032 Unterforen, selbst im Dortmundthread wird über Pep geredet.
Das ist für mich unnormal. Und die Diskussionen, die man mit Fans im Stadion führt, haben nicht ansatzweise am SPIELTAG den einzigen Inhalt namens "Pep Guardiola". Ich finde diese Monotonie hier schon echt albern zum Quadrat. Da lese ich lieber Hamads 50+1-Texte.
Aber selbst dann wird man doch irgendwie wieder auf Pep kommen.
Hat die Mannschaft verloren? Lasst uns über Pep reden.
Hat die Mannschaft gewonnen? Lasst uns über Pep reden.
Oh, wir sind an einem Spieler interessiert? Lasst uns doch lieber über Pep reden.
Alaba ist verletzt? Lasst uns doch über Pep reden.
Was? Deine Waschmaschine ist kaputt? Was sagt denn Pep dazu?
Du hast Halsschmerzen, Kopfweh und Husten? Da gibt es doch auch was von Pep.
Dito was den völligen Unsinn angeht 
Starke Antwort. Aber was habe ich auch erwartet
Das Geschreibe und die langen Gesichter im Land wenn Pep verlängert wäre das beste Weihnachtsgeschenk ever. Lass es wahr werden!
(26.10 2015, 12:46)DerKölner schrieb: [ -> ]Übrigens liest man jetzt das man wohl bis zum 27 November (Hauptversammlung) eine Entscheidung von Pep hätte, klingt legit, mal sehen obs so kommt.
Genau das ist das Problem! Die letzten Wochen gab es Ruhe! Nun haben wir EIN Spiel verloren und direkt wird von den Medien auf Pep eingehämmert. Als gäbe es sonst nichts zu diskutieren. Bei jeder Kleinigkeit wird dann auch noch hier im Forum der Mist veröffentlicht und es entstehen sinnlose seitenlange Diskussionen. Die Krönung ist dann die zusätzliche Eröffnung eines weiteren Pep-Threads mit der Frage ob Pep (dort steht sogar PEPE, vielleicht Pepe Reina?) bleibt oder uns IM STICH LÄSST! :roflmao:
Ich kann dir sagen, was passieren wird:
In der Hauptversammlung wird es zur VV von Pep keine Antwort geben und die Medien werden wieder auf Pep einhämmern.
Whatever: Hier geht es um das Spiel gegen VW. Mein Tipp: 8:0