*Ich* würde so spielen:
--Coman--------Lewy---------Robben--
---------Thiago------Vidal---------------
----------------Alonso--------------------
Hinten dann Boateng + Lahm + Alaba + 1.
Ich würde ja gerne Coman sehen, der hat mir gegen Köln so gut gefallen und ein klasse Spiel gemacht.
(26.10 2015, 21:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich würde ja gerne Coman sehen, der hat mir gegen Köln so gut gefallen und ein klasse Spiel gemacht.
Ich auch, siehe oben.
Costa kann dann für Robben rein, aber ich gehe eher davon aus, dass wir mit Costa+Robben starten.
muss auch sagen, dass mir Vidal auf der 6 sehr gut gefallen hat. Er ist vielleicht nicht der filigrane Ballverteiler und Tempogeber wie Alonso, aber das Mittelfeld hat dadurch vielleicht mehr Stabilität und Sicherheit in der Defensive.
(26.10 2015, 18:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Hab heute schon den ganzen Tag so ein komisches Gefühl wegen morgen. Nur so viel, es ist kein Gutes... 
So, das war gestern. Wie ist das Gefühl heute für heute? ;-)
Ist schon klasse, was Pep für Möglichkeiten hat.
wird kein Schützenfest (mehr) werden, aber ein Sieg bzw. ein verdientes Weiterkommen. Gruss aus dem nebligen Züüürich
mit der Kölner Aufstellung, bin ich vom Sieg überzeugt.
Ein 1:3 würde ich tippen. .bei einem 1:1 Pausenstand
So früh auswärts gegen einen potenziellen Finalisten und den letztjährigen Sieger des Pokals ist schon irgendwie komisch... Allerdings haben wir natürlich ein spannenderes Spiel zu erwarten als gegen irgendeinen 2. / 3. Ligisten...

Solche Spiele erwartet man aber normalerweise eher für nach der Winterpause... hm - Ich hoffe, die haben den Schlüssel für den Schrank mit dem Zielwasser wieder gefunden!

(27.10 2015, 09:14)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ist schon klasse, was Pep für Möglichkeiten hat.
Offensive, gegen Köln. da hab ich einige male nicht schlecht gestaunt. ich meine, die Idee mit den drei Flügelspielern war super und als die sich immer wieder abgewechselt haben, in ihren Positionen, irgendwann hat Köln überhaupt nicht mehr durchgeblickt.
Ich hoffe ja nur dass jetzt mal alle Fit bleiben, dann hat Pep echt freie Auswahl.