BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB: Schottland - Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(08.09 2015, 10:15)Dimi schrieb: [ -> ]Es ist doch ganz einfach: Boateng RV und IV sind dann Badstuber und Hummels.

Badstuber muss erst mal fit werden. Aber Mert ist ja auch noch da. Wink

@IcedSoul: Schmelzer hab ich nur so erwähnt, hat natürlich nix mit RV zu tun. Ich mag den Hector auch.
Was ist mit Durm ? Ich mochte ihn am Liebsten als RV.

Vertrauen von Löw scheint er ja nicht wirklich zu spüren. Zu mir hat er mal gesagt, dass er nicht damit rechnet dauerhaft NM zu spielen. Wäre schade.
(08.09 2015, 10:43)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Was ist mit Durm ? Ich mochte ihn am Liebsten als RV.

Vertrauen von Löw scheint er ja nicht wirklich zu spüren. Zu mir hat er mal gesagt, dass er nicht damit rechnet dauerhaft NM zu spielen. Wäre schade.

Durm ist verletzt, Rückkehr offen.
Wäre jedenfalls eine nette AV, links der Saarländer und rechts der Pälzer. Big Grin
Merte hat doch auch die Karriere in der Natio beendet, Höwedes hätten wir noch und unseren geliebten Mustafi...
(08.09 2015, 10:53)Jarou schrieb: [ -> ]
(08.09 2015, 10:43)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Was ist mit Durm ? Ich mochte ihn am Liebsten als RV.

Durm ist verletzt, Rückkehr offen.
Wäre jedenfalls eine nette AV, links der Saarländer und rechts der Pälzer. Big Grin

Würde ich sofort unterstreichen ^^
(08.09 2015, 11:07)DerKölner schrieb: [ -> ]Merte hat doch auch die Karrieren in der Natio beendet, Höwedes hätten wir noch und unseren geliebten Mustafi...

Ach Mist. Stimmt ja.
Also Mustafi sehe ich als soliden IV seit er bei Valencia ist. Ein sehr guter Backup für Boateng oder Hummels, die die Stamm-IV bilden.
Beim Linksverteidiger muss man gucken, ob Hector das gute Niveau der letzten zwei Spiele halten kann, ansonsten ist für mich Höwedes dort gesetzt.
Auf der RV-Position hoffe ich, dass Can sich fängt. Ansonsten muss man den Durm dort ausprobieren oder Rafinha einbürgern. Wink
(08.09 2015, 11:17)Munich schrieb: [ -> ]Also Mustafi sehe ich als soliden IV seit er bei Valencia ist. Ein sehr guter Backup für Boateng oder Hummels, die die Stamm-IV bilden.
Beim Linksverteidiger muss man gucken, ob Hector das gute Niveau der letzten zwei Spiele halten kann, ansonsten ist für mich Höwedes dort gesetzt.
Auf der RV-Position hoffe ich, dass Can sich fängt. Ansonsten muss man den Durm dort ausprobieren oder Rafinha einbürgern. Wink

Löw lässt drei Türken auflaufen, aber unseren Rafinha will er nicht. Wink

Ich bleibe bei meiner Prognose für die Zukunft: RV Boateng, IV Hummels + Badstuber.
(08.09 2015, 11:36)Dimi schrieb: [ -> ]
(08.09 2015, 11:17)Munich schrieb: [ -> ]Also Mustafi sehe ich als soliden IV seit er bei Valencia ist. Ein sehr guter Backup für Boateng oder Hummels, die die Stamm-IV bilden.

Ich bleibe bei meiner Prognose für die Zukunft: RV Boateng, IV Hummels + Badstuber.

Gündogan: geb. in Gelsenkirchen
Can: geb. in Frankfurt am Main
Özil: geb. in Gelsenkirchen

Allesamt DEUTSCHE.

Rafinha: geb. in Londrina(Brasilien)

Das macht schon nen Unterschied.
(08.09 2015, 12:21)Jano schrieb: [ -> ]
(08.09 2015, 11:36)Dimi schrieb: [ -> ]

Gündogan: geb. in Gelsenkirchen
Can: geb. in Frankfurt am Main
Özil: geb. in Gelsenkirchen

Allesamt DEUTSCHE.

Rafinha: geb. in Londrina(Brasilien)

Das macht schon nen Unterschied.

Ein Bekannter von mir mit kroatischen Wurzeln sagt immer: Wenn ein Pferd im Kuhstall geboren wird, ist es immer noch ein Pferd. Big Grin Damit begründet er dann, dass er zu Kroatien hält anstatt zu Deutschland.
Seiten: 1 2 3 4 5 6