BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL: Olympiakos Piräus - FC BAYERN MÜNCHEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Wir werden schon noch einen Treffer erzielen. Und dann brechen die Griechen auseinander und wir legen nochmal nach. Endstand: 0:2 oder 0:3. Mark my words!

Zu kritisieren ist aber bereits jetzt die Chancenverwertung. Wir gehen zu leichtfertig mit Chancen um, oftmals sind wir auf den letzten Stationen zu umständlich.

Hanna von und zu Bach reloaded

Keiner redet über den so talentierten Thiago. Der geht mir einfach auf den Zeiger, der soll mal was einfaches spielen, wo die Mitspieler was mit anfangen können. Überkreativ.
Ansonsten enttäuscht mich heute Costa. Noch am auffälligsten ist Alonso.
Ich weiß nicht welches Spiel ihr seht, aber dass Lewandowski schon wieder 2 Hundertprozentige versemmelt hat, ist Fakt.
Jo, Thiago ist eindeutig noch nicht so drin im Spiel.
(16.09 2015, 20:37)Ordo schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht welches Spiel ihr seht, aber dass Lewandowski schon wieder 2 Hundertprozentige versemmelt hat, ist Fakt.

Wo waren da zwei hundertprozentige ? Den Kopfball muss man erstmal so nehmen und auf der Linie gerettet worden, dafür kann man Lewy keinen Vorwurf machen. Der 2. Schuss war keine hundertprozentige Chance...

Hanna von und zu Bach reloaded

(16.09 2015, 20:37)Ordo schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht welches Spiel ihr seht, aber dass Lewandowski schon wieder 2 Hundertprozentige versemmelt hat, ist Fakt.

Hundertprozentige hatten wir doch noch gar nicht.
Du hast schon die Kritik an der Chancenverwertung gelesen? Ist aber auch egal.
Negativer als Du kann man ein Spiel eh nicht betrachten. Aber bitte, jeder so wie er mag.

Libero Nr. 5

Wo waren denn die vielen Chancen, bei denen Lewy zum Chancentod hätte werden können?
Es ist ein überlegend geführtes Spiel, dem die Konsequenz und Klarheit beim finalen Anspiel leider noch feht.
Das es bisher nicht zwingend genug ist, kann man gern kritisieren, aber Chancenverwertung?
Beim besten Willen nicht.

bayero

Früher oder später muss Coman kommen. Wir brauchen eine richtige Flügelzange!

Ach Alaba...
Jawoll. Geiles Ding.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17