(16.09 2015, 10:45)Munich schrieb: [ -> ] (16.09 2015, 07:50)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.09 2015, 07:34)ProfisportMUC schrieb: [ -> ] (16.09 2015, 06:18)bayero schrieb: [ -> ]Natürlich gehören wir zum Favoritenkreis, alles andere zu behaupten wäre auch lächerlich. Aber was bringt schon so eine Aussage. Wenn die UEFA uns nicht als Gewinner sehen will, dann können wir noch so stark sein, gegen den Schiri hat man einfach keine Chance. CL ist und bleibt der unfairste Wettbewerb und ein Glücksspiel, also abwarten...
Aber für heute sehe ich eigentlich positiv. Denke, dass wir heute den Gegner putzen werden. 
Das würde ich so nicht unterschreiben... Klar gehören eine Portion Glück sowie ein möglichst verletzungsfreier Kader dazu, aber von einem Wettbewerb zu sprechen, der vorrangig vom Glück bestimmt wird, halte ich für überzogen. Dafür sind dann in der Summe doch immer die gleichen Mannschaften bis zum Schluss dabei.
Ab dem Achtelfinale ist es leider enorm glücksabhängig. Da entscheiden die Auslosung, Tagesform und die kleinsten Schiri-Fehler. Oder sind wir die letzten Jahre wegen falscher Taktik rausgeflogen ? In Wahrheit haben wir gegen Real 3 Standards kassiert und gegen Barca mit einer B-Elf lange die null gehalten. Es war von vornherein aussichtslos gegen die Katalanen, das wussten fast alle Bayernfans schon im Voraus.
Dass Real damals drei mal per Standard getroffen hat, entschuldigt aber nicht dieses Debakel. Ich habe mir bis heute nicht die Zusammenfassung angeguckt.
Und gegen Barca hatte ich sehr wohl Hoffnung, erst seit dem 1:2-Zwischenstand im Rückspiel nicht mehr.
Also nach einem 0:3 im Hinspiel bin ich eigentlich gegen dieses Barca ziemlich abgefertigt gewesen. Da habe ich eigentlich mit keiner Wende mehr gerechnet. Kurzes aufflackern der Hoffnung beim 1:0 durch Benatia aber dann fiel ja relativ bald das 1:1.
Ich bin aber bei dir, dass es keine Entschuldigung sein soll. Im Großen und Ganzen muss man sich zukünftig wieder besser präsentieren. Eine neuerliche hohe Niederlage darf eigentlich nicht mehr passieren und das wissen alle beteiligten.
Ich freu mich jedenfalls heute auf den Start und auch auf die Atmosphäre im Stadion, von der man hoffentlich auch übers TV was mitbekommt.
Wichtig ist mir ein leidenschaftlicher, konzentrierter Auftritt, dann werden es auch drei Punkte.
Und ich wünsche mir, dass wir endlich mal keine weiteren Verletzten zu beklagen haben.
Wenn ich sehe, dass die Uefa den M. von PSV zum Man of the mnatch kürt, der einem anderen das Schienenbein gebrochen hat und rot hätte kriegen müssen.....
Hoffe, der Schiri pfeifft da mit besserem Gespür.
(16.09 2015, 13:36)Porsche schrieb: [ -> ]Ich freu mich jedenfalls heute auf den Start und auch auf die Atmosphäre im Stadion, von der man hoffentlich auch übers TV was mitbekommt.
Wichtig ist mir ein leidenschaftlicher, konzentrierter Auftritt, dann werden es auch drei Punkte.
Und ich wünsche mir, dass wir endlich mal keine weiteren Verletzten zu beklagen haben.
Wenn ich sehe, dass die Uefa den M. von PSV zum Man of the mnatch kürt, der einem anderen das Schienenbein gebrochen hat und rot hätte kriegen müssen.....
Wählen nicht Journalisten ?
(16.09 2015, 13:36)Porsche schrieb: [ -> ]Ich freu mich jedenfalls heute auf den Start und auch auf die Atmosphäre im Stadion, von der man hoffentlich auch übers TV was mitbekommt.
Für mich war es ein Foul das oft vorkommt, sehe da keine böse Absicht dahinter, daher hätte ich ihm auch keine rote Karte gegeben.
Die Polizei hat den Bayern-Block gestürmt und wie wild auf Fans eingeprügelt. Schaut euch das Video auf LaBestiaNegra auf facebook an. Was ist denn da los??
Ist Götze wieder verletzt?
(16.09 2015, 18:30)Munich schrieb: [ -> ]Die Polizei hat den Bayern-Block gestürmt und wie wild auf Fans eingeprügelt. Schaut euch das Video auf LaBestiaNegra auf facebook an. Was ist denn da los??
Habs grad bei Sky gesehen, die Bullen drehen voll durch...:rot:
Schickeria und Ultras verlassen wohl das Stadion.