Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(11.09 2015, 19:24)Dimi schrieb: [ -> ]Das wird ein 0:0.
Was einer mittleren Blamage gleichkommen würde, wenn man ehrlich sein will.
Wir sind unter Guardiola auswärts in der CL immer für einen Ausrutscher gut, aber an eine Blamage (in diesem Falle auch ein Remis) glaube ich gegen Piräus nicht. Meine Prognose gebe ich erst nach dem Augsburg-Spiel bekannt, aber die drei Punkte aus Griechenland müssen locker drin sein.
(11.09 2015, 23:03)Munich schrieb: [ -> ]Wir sind unter Guardiola auswärts in der CL immer für einen Ausrutscher gut, aber an eine Blamage (in diesem Falle auch ein Remis) glaube ich gegen Piräus nicht. Meine Prognose gebe ich erst nach dem Augsburg-Spiel bekannt, aber die drei Punkte aus Griechenland müssen locker drin sein.
Kann das eigentlich gar nicht einschätzen. Vom Gefühl her wäre ein Punkt jetzt nicht verkehrt, aber schon klar wir sind Bayern und sollten gegen diesen Gegner schon gewinnen. Dennoch, Hexenkessel, vermutlich nicht optimale Rasenbedingungen und ein absolut motivierter Gegner. Das kann in einem Auswärtsspiel schonmal zusammenkommen und dann kommt sowas wie Donetzk auswärts raus. Kurz gesagt: ein Gegurke...
Ein Remis gegen Olympiakos im Karaiskaki ist doch keine Blamage! Sie haben in der letzten CL alle(!) Heimspiele GEWONNEN! Gegen Atlético, gegen Juve und gegen Malmö. Das Problem an Olympiakos sind ihre Auswärtsspiele. Da sind sie immer viel schlechter. Da haben sie zum Beispiel gegen Juve 1:2 geführt und innerhalb zwei Minuten zwei Tore gefangen. Gegen Malmö haben sie sogar 2:0 verloren. Gegen Atlético mit 4:0 keine Chance gehabt.
Pep spielt in der CL auswärts immer lieber etwas passiver. Wie gesagt: Meiner Meinung nach wird das ein 0:0 und hoffentlich ohne Verletzungen. Falls die Griechen nicht nur hinten dicht machen, dann glaube ich trotzdem an ein Remis, vielleicht ein 2:2 oder so. Eine Blamage? Nein.
(12.09 2015, 00:02)Dimi schrieb: [ -> ]Ein Remis gegen Olympiakos im Karaiskaki ist doch keine Blamage!
Aha, Dimi erzählt mir immer wieder was Neues, aber immer ist es falsch.
Eine Blamage wäre eine hohe Niederlage, aber doch kein Remis. Das wäre höchstens dürftig, aber wie wir wissen im Fußball immer drin.
Blamage ist vielleicht doch etwas hochgegriffen, habt ihr recht. Sollte aber trotzdem nicht unser Anspruch sein, wenn man sich in den Top3 der Welt sieht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17