Wie erwartet

- Ich hatte mir beim besten Willen nicht vorstellen können, dass wir in Darmstadt Probleme bekommen könnten... Das sind genau die Punkte, die uns der Meisterschaft näher bringen und auch in der Vergangenheit für unser Punktepolster gesorgt haben. Dann kann man auch mal ein komisches Spiel gegen andere Topclubs hinlegen ohne dass es da um den Titel geht. Bleibt allerdings abzuwarten ob Dortmund weiterhin eine Punktemaschine bleibt.
Die Euphorie um Costa und jetzt auch Coman kann ich zwar verstehen aber keineswegs so unterschreiben. Das dauert noch und man sollte die Erfahrung und die Qualität von Robben und Ribery einfach nicht vergessen. Hoffentlich wird es ein fließender Übergang. Gerade Robben ist eine Rakete. Bei Ribery weiß man nicht wie die Form ist, wenn er wieder zurück kommt und ob er wieder sein hohes Niveau erreicht. Ich hoffe das aber, weil er noch einmal mehr spielerische Qualität in unsere Mannschaft bringt. Sorgen muss man sich aber scheinbar nicht machen...
Jetzt müssen nur die Dortmunder morgen mal verkacken. Hakan, wird mal wieder Zeit für ein Freistoßtor oder ?

Ach komm, UE wäre doch was.
Wie ich lese (und gleich auf Sky gucke) haben unsere JUngs ja gut gespiet und den erwarteten Dreier geholt.
Schön das Vidal und Coman getroffen haben, fruee mich aber am meisten für unsern Rode, der muss öfter spielen.
Echt eine starke Leistung von Rode! Zu Beginn war allerdings Vidal die prägende Figur. Mein schönster Moment war jedoch die 66. Minute, als Javi für Vidal nach 13 Monaten Abstinenz das Feld betrat...
Falls jemand Lust hat zu lesen - hier mein Spielbericht:
http://dailyfcb.blogspot.de/2015/09/spie...ayern.html
Na also, es geht ja auch mit der "B-Elf". Kimmich und Rode total überzeugend und wichtig für die Mannschaft. Vorallem Kimmich könnte wirklich eine prägende Figut werden, Rode nimmt den Platz als äußerst solider Kaderspieler ein. Dazu Coman und Costa weiterhin total überzeugend und mit enormer Power. Zwar haben sie noch lange nicht die Power von Robbery, aber das ist bei Coman in dem Alter einfach logisch. Ich glaube da entsteht die neue Generation.
Souveräner Sieg! Schön zu sehen, dass bei uns auch der zweite Anzug ordentlich passt. Das sind die Spiele, in denen unsere Konkurrenten gerne mal Punkte liegenlassen. Die Meisterschaft wird aber nicht nur in den Spielen gegen Dortmund, Wolfsburg und Leverkusen gewonnen, sondern vor allem in Spielen gegen "kleine" Gegner ohne Punktverlust.
Rode heute mit (gewohnt) viel Einsatz und sogar einer Portion Spielwitz, für mich der überragende Mann auf dem Platz. Es drängte sich der Eindruck auf als habe er förmlich drauf gebrannt, zu zeigen was er kann, wenn man ihn denn nur lässt. Ansonsten viele Spieler mit einer sehr ansprechenden Leistung, etwa Costa, Vidal, Alaba und Kimmich. Wer etwas abfiel, war aus meiner Sicht Götze, was schade ist, da er in diesem Ensemble mit seinen Fähigkeiten und seiner Routine eigentlich hätte glänzen können. Coman hat mir trotz des Tores nicht so gut gefallen. Bei seinen Hereingaben oft zu hastig, manchmal auch ohne Übersicht. Aber er ist ja noch jung und das verwächst sich hoffentlich.
Wenn man ernste Kritik üben möchte, dann an dem Offensivspiel in der ersten Halbzeit. Trotz drückender Überlegenheit haben wir kaum echte Chancen herausspielen können, da zu fahrig und ungenau agiert wurde.
(19.09 2015, 14:30)Jano schrieb: [ -> ]Das Stadion, die Kulisse...
Wie bei einem Pokalspiel 1.Runde. ^^
Regenschirme bei einem Bundesligaspiel gab es schon lange nicht mehr.Ein Spiel ohne "Dach" hab ich zum letzten mal in Leverkusen erlebt als die Bayarena umgebaut wurde. Das war eine schöne Erinnerung an früher.

(19.09 2015, 16:27)bayero schrieb: [ -> ]Widerlich, wie man aus Rode irgend etwas rauslocken will, nur um wieder was zwischen Pep und einem Spieler zu drehen. Kein Wundern, dass ich mittlerweile die Vor- und Nachberichterstattung auf das absolute Minimum beschränke...
Das ist halt immer wieder die gleiche Scheiße.Dabei hätte es heute doch noch viel bessere Schlagzeilen gegeben.z.B." Pep lässt seinen Lieblingsschüler 90 Minuten auf der Bank schmoren" oder "Pep rasiert seinen Kapitän".

(19.09 2015, 18:17)DerKölner schrieb: [ -> ]Ach komm, UE wäre doch was.
Wie ich lese (und gleich auf Sky gucke) haben unsere JUngs ja gut gespiet und den erwarteten Dreier geholt.
Schön das Vidal und Coman getroffen haben, fruee mich aber am meisten für unsern Rode, der muss öfter spielen.
Natürlich,aber für wen....? :roll: