BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 5.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ich sehe das auch eher als Chance für Götze, auch wenn Lewi momentan sehr stark ist.
Das sind doch die, die hinten stehen und immer wieder mit langen Bällen den langen Stürmer suchen, oder?

Ich würde so spielen:

Neuer
Bernat Alaba Boateng Lahm
Kimmich
Coman Götze Thiago Costa
Müller

Dann: Rafinha für Kimmich. Am Ende: Martinez für Boateng.
Du solltest deine 4-er Kette mal umdrehen, dimi. Wink
Ach, ich erinnere mich noch an eine Zeit, da war Lahm gar nicht schlecht auf links. Hoeneß meinte sogar mal: "Lahm ist in super Linksverteidiger. Die Meinung, er sei ein guter Rechtsverteidiger, hat er exklusiv!" Zum Glück hat er uns allen ja mittlerweile bewiesen, dass es auf rechts auch klappt Wink
Aufstellung FCB / Line up:
Neuer (K) - Costa, Rafinha, Boateng, Bernat, Götze, Rode, Vidal, Alaba, Coman, Kimmich |
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal sehen ob sich Götze heute mal beweisen kann
Na bitte. Rotation. Bin gespannt, wie sich das vorne gestaltet.
Mein lieber Mann,ist ja ne Totalrotation.
Fast wie erwartet... dass Vidal spielt überrascht mich. Mal sehen was das wird Smile

ToooooooooooR

Guardiola redet Darmstadt groß und verzichtet dann auf Müller trotz eines Lewandowski Ausfalls... Sollte natürlich kein Problem darstellen, aber diese Art von Rotation sagt dann doch mehr aus über seine Meinung zu Darmstadt. Gegen Dortmund / Leverkusen / Wolfsburg würden wir so wohl nicht spielen. - So ist es mir aber lieber als wenn er die klein reden würde ^^
Kein gutes feeling.
Denke es wird knapp.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12