06.10 2015, 19:49
dreas
06.10 2015, 20:22
Ist echt eine "traurige Nachricht".
Wie hemmi12 schon sagte,das das endgültig ist.Man muss sehr stark sein und als Familie echt zusammenhalten.Ich spreche aus Erfahrung da mein Vater auch dieser schleichenden Krankheit leidet.
Trotzdem alles gute "Bomber" !
Wie hemmi12 schon sagte,das das endgültig ist.Man muss sehr stark sein und als Familie echt zusammenhalten.Ich spreche aus Erfahrung da mein Vater auch dieser schleichenden Krankheit leidet.
Trotzdem alles gute "Bomber" !
07.10 2015, 14:35
Libero Nr. 5
07.10 2015, 14:43
Genau das und einiges was jetzt noch kommen wird, hätte ich mir für den Gerd nicht als öffentliche Thematisierung gewünscht.
Ist aber leider heutzutage offenbar nicht mehr möglich.
Ist aber leider heutzutage offenbar nicht mehr möglich.
07.10 2015, 14:43
(06.10 2015, 18:37)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ]Ach, der Gerd, ist wirklich traurig.
Wenn man ihn noch als Spieler kennt, schon schwieriges Thema,
Gerüchte gab es ja schon länger, diese "Meldung" hätte ich ihm gern erspart.
Wenn es keinen Druck gab, verstehe ich diese Massnahme offen gesagt nicht.
Müller würde ist seit Jahren "abgetaucht", DER Fußballer schlechthin wird in 4 Wochen 70. Es war der Wunsch seiner Familie die Krankheit publik zu machen, auch um ihn vor dem großen Tag im November zu schützen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
07.10 2015, 14:49
Ja, klar dass das jetzt bekannt gemacht wird, wenn bald ein riesiger Rummel um ihn zu erwarten war.
Ach Liesel, ich denke die Aussage 'DER Fußballer schlechthin' (in Deutschland) bietet Diskussionstoff. Wer macht den Thread auf?
Ach Liesel, ich denke die Aussage 'DER Fußballer schlechthin' (in Deutschland) bietet Diskussionstoff. Wer macht den Thread auf?

07.10 2015, 15:02
Jedenfalls "der Torjäger schlechthin" in Deutschland 

Libero Nr. 5
07.10 2015, 15:25
(07.10 2015, 14:43)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ](06.10 2015, 18:37)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ]Ach, der Gerd, ist wirklich traurig.
Wenn man ihn noch als Spieler kennt, schon schwieriges Thema,
Gerüchte gab es ja schon länger, diese "Meldung" hätte ich ihm gern erspart.
Wenn es keinen Druck gab, verstehe ich diese Massnahme offen gesagt nicht.
Müller würde ist seit Jahren "abgetaucht", DER Fußballer schlechthin wird in 4 Wochen 70. Es war der Wunsch seiner Familie die Krankheit publik zu machen, auch um ihn vor dem großen Tag im November zu schützen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du meinst, das wäre angesichts des bevorstehenden Ereignisses ohnehin nicht zu verhindern gewesen?
Hm, durchaus nachvollziehbar, anderseits weiss ich nicht, ob sein Geburtstag in Deutschland so bekannt ist.
Wenn den wirklich so ein grosser Medienkonsens vorhanden war, hätte man es doch auch mal mit weglassen versuchen können.
Kann aber gut sein, das es nicht funktioniert hätte, jetzt wird nur leider auf jeden Fall noch mehr kommen.
07.10 2015, 16:10
Hast Recht Jarou, DER Fussballer schlechthin war der Kaiser. 

07.10 2015, 16:21
(07.10 2015, 16:10)DerKölner schrieb: [ -> ]Hast Recht Jarou, DER Fussballer schlechthin war der Kaiser.
Den hätte ich von nem Bayernfan mindestens mal erwartet.

Ich sag trotzdem, der Fritz war's.